PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Steuerungs-Problem

Stefan19870206
17-04-10, 09:27
*insert "Höfliche Begrüßungsfloskeln" here*

Hier mal eine Frage für alle die SC:C auf der Box spielen bzw. auf dem PC (K.A. ob's da auch auftritt) mit 360-Gamepad zocken:

Weigert sich Sam bei euch auch zu rennen, wenn man den Stick auf 12-Uhr Position ganz nach oben schiebt?
Der Bug tritt nicht immer auf, deswegen kann ich jetzt nicht genau sagen wie man ihn re-kreieren kann, aber am ehesten kommt man zu einem Ergebniss wenn man die Kamera Front&Center hinter Sam ausrichtet und dann geradeaus läuft.

(Wo es mir am ehesten aufgefallen ist/am leichtesten nachzustellen war, war im White-Box Level im Büro wo man den PC hackt und im nächsten Level wo man den Typen alá Jason Bourne verfolgen muss)

Bitte fleissig melden, wär gut zu wissen ob ich der einzige bin mit dem Problem oder ob es mehrere betrifft und man das an Ubisoft weiterleiten sollte.

ALEXANDRA8369
17-04-10, 10:42
Zitat von Stefan19870206:
*insert "Höfliche Begrüßungsfloskeln" here*

Hier mal eine Frage für alle die SC:C auf der Box spielen bzw. auf dem PC (K.A. ob's da auch auftritt) mit 360-Gamepad zocken:

Weigert sich Sam bei euch auch zu rennen, wenn man den Stick auf 12-Uhr Position ganz nach oben schiebt?
Der Bug tritt nicht immer auf, deswegen kann ich jetzt nicht genau sagen wie man ihn re-kreieren kann, aber am ehesten kommt man zu einem Ergebniss wenn man die Kamera Front&Center hinter Sam ausrichtet und dann geradeaus läuft.

(Wo es mir am ehesten aufgefallen ist/am leichtesten nachzustellen war, war im White-Box Level im Büro wo man den PC hackt und im nächsten Level wo man den Typen alá Jason Bourne verfolgen muss)

Bitte fleissig melden, wär gut zu wissen ob ich der einzige bin mit dem Problem oder ob es mehrere betrifft und man das an Ubisoft weiterleiten sollte.

also ich hab bisher nur die demo gespielt... (ich werd's mir eh nur für meine Xbox 360 zulegen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif aber erst später und dann auch nur gebraucht so für 20 € bei rebuy...)

und da war alles ok gewesen, also ich hatte keine solche probs...

gruß, DUDI

Vth_F_Smith_
18-04-10, 06:55
Hmm...nein, wüsste nicht das schon mal erlebt zu haben. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Stefan19870206
18-04-10, 23:54
Zitat von Vth_F_Smith_:
Hmm...nein, wüsste nicht das schon mal erlebt zu haben. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Wie gesagt. Ich kann den Fehler auch nicht immer zu 100% nachvollziehen, aber er ist da.
Irgendwo im Bereich 11-1 Uhr Ziffernblattmäßig gesehen.

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 12:28
hab versucht ihn zu reproduzieren bei meinem nachbarn der auch ne xbox hat...also bei mir isser nicht dam muss an diner xbox liegen, vielleicht mal ins xbox forum gehen?

Stefan19870206
07-05-10, 15:34
X-Box glaub ich isses nicht, weil:

1. Ist die erst knappe 3 Monate alt und
2. Alles andere (Spiele usw.) funktioniert tadellos.
3. Hab ich's mal mit einem Kabelgebundenen Pad probiert und da hab ich den Bug aber in umgekehrter richtung d.h. wenn ich den Stick nach unten drücke geht Sam nur anstatt zu laufen.

Bleibt nur zu hoffen das der 1.02 Patch auch für die Box kommt, den lt. Patchnotes behebt der einen Fehler mit dem Wireless Gamepad.