PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubi soft Gamelauncher nicht gefunden

BlackMusashiX
19-11-11, 01:03
Moin Leutz

hab da leider ein problem mit Anno 2070.
Hab gestern die Demo von Anno runter gelöscht und seit dem findet er den Gamelauncher
von Anno 2070 nicht mehr. Hab einre Neuinstalation von Anno 2070 auch schon Ausprobiert
jedoch hatt das leider auch nicht Funktioniert.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich machen kann

Mondyto
19-11-11, 01:22
Moin,

habs selber nicht getestet, aber auf der DVD ist im Ordner "Support" ne Gamelauncher Installdatei....

mfG
Mondy

BlackMusashiX
19-11-11, 01:54
Zitat von Mondyto:
Moin,

habs selber nicht getestet, aber auf der DVD ist im Ordner "Support" ne Gamelauncher Installdatei....

mfG
Mondy

Hab des jetzt gerade mal Gemacht, hatt leider auch nicht Funktioniert. Ich wundere mich nur was des Hauptgame mit der Demo zum tun hat.

Georgus1986
23-11-11, 18:54
also ich hatte genau den gleichen fehler,
hab die demo leider auch erst nach dem installieren von anno 2070 deinstalliert.

zur Fehlerbehebung:
spiel neu installieren bringt gar nichts!
wichtig ist den gamelauncher vorher zu deinstallieren, dann von der cd neu installieren!

RD_Shark
24-11-11, 10:51
Versucht es mal mit einer Neuinstallation des Gamelaunchers.
Dazu sollte der Gamelauncher mittels System/Programme und Funktionen entfernt werden und dann der bei Anno auf der CD mitgelieferte GL installiert werden. Den findet ihr im Supportordner auf der CD :-)

craiden84
10-12-11, 07:21
@ RD-Shark: Danke!

hatte das gleiche Problem wie "shangtsung1986"
aus irgend einem mir unerklärlichen Grund konnte das Spiel nach der Deinstallation der Demo den Gamelauncher nicht mehr finden.
Neuinstallation kann man sich schenken.
Einfach den Gamelauncher in der Spftware-Liste löschen und von der CD neu draufspielen und läuft :-)

WUSL666
26-03-12, 18:14
Moin,
bei mir ist das Problem auch aufgetreten. Jedoch hatte es hier nichts mit der Demo zu tun sondern resultierte aus der deinstallation von Anno 1404. Wieso auch immer da derartige Verknüpfungen bestehen...:confused: