PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Key Code - nur für ein Mal?????

EggPawn
02-10-11, 14:19
Ich habe ein Problem. Oder besser gesagt eine Befürchtung. Mein Computer funktioniert nicht mehr und ich glaube, dass ich austauschen muss.
Egal die Frage ist: Wenn ich ACB auf den neuen Computer installieren sollte, wird er den Key aus der Verpackung nehmen, oder nicht?

seakdestroy
02-10-11, 15:18
Der Key ist nur einmal nutzbar aber dieser wird ja permanent an dein UBI Account gebunden. Somit auf deinem neuen PC Assassins Creed einfach neu installieren und dich mit deinen UBI Daten anmelden und du kannst wie gewohnt weiter spielen. Nur deine Savegames sind da nicht mehr vorhanden. Greez

EggPawn
02-10-11, 15:25
Gilt das gleiche auch für AC2?

Logan_Bishop
02-10-11, 17:04
Ja allerdings mit einem unterschied, bei AC2 werden auch die Spielstände noch vorhanden sein. Die werden nämlich online gespeichert. Zumindest solang du diese Funktion nicht abgeschaltet hast.

EggPawn
03-10-11, 04:40
Aha. Aber sagen wir so:
Computer A ist kaputt und ich kann ACB nicht deinstallieren und bin zugleich angemeldet.
Ich möchte im Computer B ACB installieren und mich anmelden. Meine Frage lautet: Wird es funktionieren? Kann ich auch im Computer B mich anmelden?

Annolur
03-10-11, 04:44
ja, kannst Du; hast nur Deine Profile für den MP Modus nicht und mit den Savegames, s.o.; die musst Du eigentlich kopieren und mit rübernehmen auf den anderen Rechner; so wars bei mir jedenfalls;

EggPawn
03-10-11, 13:14
Whoa. Warte,warte. Soll es etwa heißen, dass ich MP nicht spielen kann? Oder nur, das ich wieder Stufe 1 sein werde? (immerhin besser, als nichts).

seakdestroy
03-10-11, 13:59
Lese lieber mal ganz ruhig was er schreibt!
Du kannst ganz normal MP spielen, nur eben dass ganze von vorne...seiden du kannst deine Savedaten sichern. Greez

EggPawn
03-10-11, 14:27
Oh. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Okay.
Thanks guys http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif.

Electrophile
09-10-11, 04:13
Zitat von seakdestroy:
Lese lieber mal ganz ruhig was er schreibt!
Du kannst ganz normal MP spielen, nur eben dass ganze von vorne...seiden du kannst deine Savedaten sichern. Greez
Noch nicht ganz richtig. Dein Level und eine freigeschalteten Chars bleiben erhalten. Was du (wenn du die Dateien nicht sicherst) im MP verlierst sind:
- Deine Fähigkeiten aus Challenges
- Deinen Fortschritt bei Challenges
- Deine Profile
- Deine "Aussehenseinstellungen" der Chars

Mfg