PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCPT läuft bei mir nicht

danny_lut
31-10-04, 12:03
HILFE!!!
Habe gerade ganz neu SCPT bei mir installiert und es läuft überhaupt nicht. Ich kann mir das Intro anschauen, Einzelspieler anwählen und ein Spielerprofil schaffen- wenn ich den Spieler dann anwähle startet ein Ladevorgang, der nach kurzer Zeit abbricht und zu meinem desktop zurückkehrt. Mehr geht nicht!!! Kann mir jemand helfen? Vielleicht liegt es an meiner Graphikkarte- laut dem Diagnoseprogramm wäre die jedoch in Ordnung. Lediglich meine Pixel-Shader Unterstützung (?) ist unangemessen.

danny_lut
31-10-04, 12:03
HILFE!!!
Habe gerade ganz neu SCPT bei mir installiert und es läuft überhaupt nicht. Ich kann mir das Intro anschauen, Einzelspieler anwählen und ein Spielerprofil schaffen- wenn ich den Spieler dann anwähle startet ein Ladevorgang, der nach kurzer Zeit abbricht und zu meinem desktop zurückkehrt. Mehr geht nicht!!! Kann mir jemand helfen? Vielleicht liegt es an meiner Graphikkarte- laut dem Diagnoseprogramm wäre die jedoch in Ordnung. Lediglich meine Pixel-Shader Unterstützung (?) ist unangemessen.

Vth_F_TipX
31-10-04, 12:50
was fürn Graka hast du denn?

danny_lut
31-10-04, 13:24
Intel (R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller. Sag dir das was?

Vth_F_KF
31-10-04, 13:28
Geh mal auf Start --> Programme --> Ubisoft --> Splinter Cell Pandora Tomorrow --> Konfigurator und Diagnose und lass dein system testen.

danny_lut
31-10-04, 14:03
Wie gesagt- alles roger- bis auf pixel shader. Jetzt motzt er zum erstenmal, dass ich nur ne CPU_Frequenz von 799 hab. Hat er sonst nicht bemängelt. ????

Vth_F_KF
31-10-04, 14:16
Pixel Shader - da haben wirs ja.
Das bedeutet du brauchst ne neu Grafikkarte.
Mindestens ne GeForce3 aber keine MX Karte.

danny_lut
31-10-04, 14:36
Nä oder? Kann doch echt nicht sein... Aber vielen Dank dir!!! Gruß

Vth_F_KF
31-10-04, 14:44
Naja, so unerschwinglich ist ne neue Graka auch nicht.
Eine GeForce 4Ti4200, die bei mir die Arbeit verrichtet ist schon für 90 Euro zu haben.
Für SCCT reicht sie durchaus, wenn die CPU nicht zu schwach ist.