PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschädigte dateien

AlexGeh
06-02-05, 14:22
meine cd3 von "splinter cell" (erster teil) ist schon etwas zerkratzt
jetzt kann ich sie leider nicht mehr instalieren
vier dateien sind beschädigt (der ordner steht in klammern dahinter)

mdxredist (support/DirectX)
dxnt (support/DirectX)
manual (support/manual/English_UK)
1_2_1DefenseMinistry.bik (videos)

könnte mir jemand die dateien per e-mail schicken oder auf seine webspace laden?
(die .bik datei ist rund 25mb groß, zu groß für e-mail)

e-mail: AlexGeh@aol.com

bitte!!!
ich will splinter cell endlich wieder spielen!!!

AlexGeh
06-02-05, 14:22

dxnt (support/DirectX)

könnte mir jemand die dateien per e-mail schicken oder auf seine webspace laden?

bitte!!!
ich will splinter cell endlich wieder spielen!!!

Vth_F_Smith_
07-02-05, 05:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by AlexGeh:

dxnt (support/DirectX)

bitte!!!
ich will splinter cell endlich wieder spielen!!! <HR></BLOCKQUOTE>Defekte CD? Kein Problem! ;= Schicke einfach nachdem Du über das Ubisoft Solution Center (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=uJayouxh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29yd D0mcF9yb3dfY250PTQ2JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9c2VhcmNoX25 sJnBfcHJvZF9sdmwxPTg4JnBfcHJvZF9sdmwyPTEwNzUmcF9jY XRfbHZsMT0mcF9jYXRfbHZsMj0mcF9wYWdlPTE*&p_li=&p_srch=1) Kontakt zum Support aufgenommen sowie Dein Problem dort erklärt hast, Dein Handbuch und das vollständige Spiel per Einschreiben an folgende Adresse um es umtauschen zu lassen:

Ubi Soft Entertainment GmbH
"Technischer Kundendienst"
Adlerstrasse 74
40211 Düsseldorf

Zum Umtausch benötigt wird:

- Dein defektes Spiel
- Dein Handbuch
- Dein Name und Vorname
- Deine Adresse und Postleitzahl
- Datum und Ort des Kaufs (WICHTIG!)

Je nachdem wie lange der Kauf bereits her ist, geschieht der Ersatz der defekten CD entweder kostenfrei (wenn dieses Problem innerhalb von 6 Monaten nach Kauf aufgetreten ist -> Garantiefall) oder auf Deine Kosten (wenn das Problem nach diesen 6 Monaten aufgetreten ist -> kein Garantiefall)! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Aber bevor Du mit dem Gedanken eines Umtausches spielst, sieh Dir bitte diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=486104902&m=6241008822) an um weitere Tipps für eine mögliche Problemlösungen zu erhalten! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

AlexGeh
07-02-05, 11:32
den thread habe ich mir zuvor selbstverständlich schon gründlich durchgelesen
mein problem ist ja eben wo und wann ich das spiel gekauft habe
wo ich es gekauft habe weiß ich ja noch aber wann das war???
ist schon sehr lange her (ein paar wochen nach erscheinen) und es lief ja auch über ein jahr ohne probleme
da hab ich jetzt natürlich keinen kassenzettel mehr.
desweiteren hab ich da auch keien bock drauf, wer weiß wie lange das wieder dauern wird und portokosten kommen ja auch noch dazu)

es geht mir doch auch nur um diese vier dateien
von denen mach ich mir dann 'ne sicherheitskopie und dann geht das (müsste glaube ich aucbso gehen aber die zwischensequens zwischen irgendwelchen leveln (eben diese .bik) datei hängt sichdann nach einer minute oder so auf, weil ebendie datei beschädigt ist)
theoretisch bräuchte ich nur die .bik datei, da die anderen drei ja lediglich eine eine englische pdf und zwei directx installationsdateien sind
die brauch ich ja nicht zum spielen
wenn mir also nur einfach jemand diese .bik datei schicken könnte oder sie auf seine webspace laden könnte.
BITTE!!!