PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschländer!

Demetaris
27-04-05, 07:04
Ich bin nun mittlerweile Erzmagier, Meister der Kriegergilde, Patriarch des Tempels. Nun wollte ich, ehe ich den HQ weiter spiele, mich bei den Aschländern verdingen. Den Schattenschild etc. habe ich. Nur sagt die Weise Frau, ich solle irgendwelche Sieben Prophezeiungen finden oder ein Buch darüber und sieben Prüfungen bestehen. Aber Sul-Matuul gibt mir auch keine andere Aufgabe. Wie geht es weiter?

Demetaris
27-04-05, 07:04
Ich bin nun mittlerweile Erzmagier, Meister der Kriegergilde, Patriarch des Tempels. Nun wollte ich, ehe ich den HQ weiter spiele, mich bei den Aschländern verdingen. Den Schattenschild etc. habe ich. Nur sagt die Weise Frau, ich solle irgendwelche Sieben Prophezeiungen finden oder ein Buch darüber und sieben Prüfungen bestehen. Aber Sul-Matuul gibt mir auch keine andere Aufgabe. Wie geht es weiter?

ChrisRiker
27-04-05, 07:15
Hm, ist schon lange her und mit meinem derzeitigen Char bin ich noch nicht soweit. Ich glaube, du musst noch mal zu Caius Cosades zurück und ihm berichten. Der sagt dir dann schon, wie es weiter geht. Schau mal in dein Tagebuch, das sollte dir eigentlich Aufschluss geben.

Demetaris
27-04-05, 07:23
Mein Tagebuch hat mittlerweile 200 Seiten und ich habe zurück geblättert, bis zum Treffen mit der weisen Frau bei den Aschländern. Caius sagte, ich solle eine Höhle des sechstes Hauses oder so räumen. Dann muss ich das wohl tun.... Oder gibt es eine Alternative?

ChrisRiker
27-04-05, 07:38
wenn das Ilunabi (oder so ähnlich war), dann gibt es keine Alternative, da musst du durch.

Andere Frage, spielst du Morrowind solo oder hast du Tribunal oder Bloodmoon auch installiert?

Teridan
27-04-05, 11:00
Illunibi (http://www.yiya.de/cgi-bin/views/viewmol.pl?mode=o&find1=1906&find2=0&submit=Aktualisieren) ist eine äußerst wichtige Höhle und der dazugehöige Quest auch. Hier wird ein Teil der sieben Phrophezeiungen erfüllt.