PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschländer!

Demetaris
27-04-05, 07:04
Ich bin nun mittlerweile Erzmagier, Meister der Kriegergilde, Patriarch des Tempels. Nun wollte ich, ehe ich den HQ weiter spiele, mich bei den Aschländern verdingen. Den Schattenschild etc. habe ich. Nur sagt die Weise Frau, ich solle irgendwelche Sieben Prophezeiungen finden oder ein Buch darüber und sieben Prüfungen bestehen. Aber Sul-Matuul gibt mir auch keine andere Aufgabe. Wie geht es weiter?

Demetaris
27-04-05, 07:04
Ich bin nun mittlerweile Erzmagier, Meister der Kriegergilde, Patriarch des Tempels. Nun wollte ich, ehe ich den HQ weiter spiele, mich bei den Aschländern verdingen. Den Schattenschild etc. habe ich. Nur sagt die Weise Frau, ich solle irgendwelche Sieben Prophezeiungen finden oder ein Buch darüber und sieben Prüfungen bestehen. Aber Sul-Matuul gibt mir auch keine andere Aufgabe. Wie geht es weiter?

ChrisRiker
27-04-05, 07:15
Hm, ist schon lange her und mit meinem derzeitigen Char bin ich noch nicht soweit. Ich glaube, du musst noch mal zu Caius Cosades zurück und ihm berichten. Der sagt dir dann schon, wie es weiter geht. Schau mal in dein Tagebuch, das sollte dir eigentlich Aufschluss geben.

Demetaris
27-04-05, 07:23
Mein Tagebuch hat mittlerweile 200 Seiten und ich habe zurück geblättert, bis zum Treffen mit der weisen Frau bei den Aschländern. Caius sagte, ich solle eine Höhle des sechstes Hauses oder so räumen. Dann muss ich das wohl tun.... Oder gibt es eine Alternative?

ChrisRiker
27-04-05, 07:38
wenn das Ilunabi (oder so ähnlich war), dann gibt es keine Alternative, da musst du durch.

Andere Frage, spielst du Morrowind solo oder hast du Tribunal oder Bloodmoon auch installiert?

Teridan
27-04-05, 11:00
Illunibi (http://www.yiya.de/cgi-bin/views/viewmol.pl?mode=o&find1=1906&find2=0&submit=Aktualisieren) ist eine äußerst wichtige Höhle und der dazugehöige Quest auch. Hier wird ein Teil der sieben Phrophezeiungen erfüllt.

Das Treffen der Weisen Frauen ist ein Quest der Magiergilde, hier hilft dir nur die Weise Frau des Ahmemusa-Lagers.

Wie ChrisRiker bereits angeschnitten hat, würde ich mir eins oder am besten beide AddOns holen, da gibt es eine gute Tagebuchfunktion und auch sonst würdest du einiges verpassen! Die beiden sind nämlich mindestens so gut, wie das Hauptspiel! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Demetaris
27-04-05, 11:31
1. Den Quest für die Magiergilde (eine weise Frau für ein Treffen mit Shink-Im-Schatten) habe ich schon längst erledigt.

2. Ich spiele ohne Add-on, also Solo.

Ich wollte einfach jetzt einen Rang bei den Aschländern erlangen,ehe ich den HQ weiter verfolge. Allerdings steht kein Eintrag "Aschländer" unter den angehöigen Gilden, wo ich auch nachschauen könnte, welche Skills mir noch fehlen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass mich Gaius zu irgendjemanden schickt, der mir dann den Aufenthalt dieser Bande des Sechsten Hauses verrät. Wer war das denn? Oder kann ich einfach so nach Ilinubi gehen?

Neues Problem. Bin jetzt der Kaiserlichen Legion in Gnisis beigetreten. Darius schickte mich als zweite Mission in die Eierhöhle, um die Kwama-Königin zu heilen. Diese ist aber nicht mehr da, da ich sie ja vor einigen Wochen :-) als anderen Auftrag gekillt habe. Wenn ich zurück kehre zu Darius reagiert er nicht, der Tagebucheintrag bleibt auch. Gibt es noch eine andere Königin? Wie kann ich jetzt bei der Kaiserlichen Legion aufsteigen http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

Teridan
27-04-05, 12:41
Bei den Aschländern steigt man nur um ein paar festgelegte Ränge, weitere, frei wählbare Quests gibt es nicht. Also ist es auch völlig von den Skills unabhängig.

Um den Quest von Illunibi einzuleiten solltest du mit Raesa Pullia aus der Buckfalter-Festung bei Ald'ruhn sprechen. Aber es geht auch ohne ihre Ratschläge.

Am besten du ercheatest dir den passenden Tagebucheintrag für den Kaiserlichen Legions-Quest, da es nur diese eine Königin sein muss, alles andere geht nicht. Gebe dafür journal "IL_GnisisBlight" 50 in die Konsole ein.