PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler Heroes 6 Beta (erledigt)

julian0506
25-07-11, 11:02
Thema hat sich erledigt, habe den ati treiber manuell mit ein paar tricks installieren müssen, da amd.com nur packete zum download anbietet.

Jetzt gehts :-)

JockelStrumpf
25-07-11, 12:19
Tippe auf Deinen Grafiktreiber, update den..

Da bei der Beta sonst fast keiner diese Probleme hat, muss es ja an Deinem Laptop liegen.

Hast du zufällig ne Ati-Karte? Hatte damit ähnliche Fehler früher. In dem Fall mal mit den Catalyst-Treibern versuchen, falls es keinen neuren Treiber für Deine Karte gibt.

Aber bevor Du dich weiter ärgerst: ich hab die Beta, sie läuft flüssig, doch dank mancher Fehler und fehlendem Feedback von Ubi hat man gar keine große Lust sie zu zocken.

Also warte vielleicht einfach auf die release-Version..

julian0506
26-07-11, 11:31
So habe den Treiber aktualisiert (bei treiber.de, bei amd.com gabs nur ganze packages mit treiber, warum auch immer)

Funktioniert trotzdem nicht, selbe Grafikfehler, ich gebs auf :-(

forduke
16-08-11, 01:08
es gibt sehr wohl einge Grafikfehler, trotz neuestem Grafikkartentreiber.
Wenn man bestimmte Bildverbesserer im Treiber einschaltet, z.B. bei mir mit eingeschaltetem Antialiasing, das war ein geflacker der Texturen, unspielbar.

The Duke

kulumur
16-08-11, 02:46
Jetzt weiß ich warum ich das geflacker nie hatte. Hab AA standartmäßig immer aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif