PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 2 Mission 2- Verseuchter Fisch

Nascha84
19-11-11, 06:37
Hallo, ich habe ein Problem in besagter Mission. Meine Fischproduktion ist kontaminiert und angeblich soll ich von E.V.E. ein Fischernetz erhalten können, um damit Fisch ainzufangen und daraus ein Antibiotikum entwickeln zu können. So steht es zumindest in einer Komplettlösung. Ich kann allerdings kein solches Netz in meiner Arche entdecken, im Kontor ist nichts und woanders auch nicht. Ich stecke in der Sackgasse weil ich den Fisch für Aufstieg meiner Leute brauche um in der Kampagne weiterzukommen.

Wie löse ich das Problem? Kann es ein Bug sein dass das Fischernetz nicht vorhanden ist?

manold1
19-11-11, 08:53
Hallo,

alos mein Sohn hat den Fisch an die anderen verkauft und Krankenhäuser gebaut. Um ein Fischernetz oder Antiobiotikum hat er sich nicht gekümmert.

Nascha84
19-11-11, 09:00
Naja, ich muss aber Forscher ansiedeln damits weiterläuft und die werden nicht einziehen solang ich keinen Fisch hab. Ich kann zwar meinen verseuchten verkaufen aber frischer wird nicht angeboten- Krankenhaus hab ich auch stehen, scheint aber nix zu nützen

gentlemexx
19-11-11, 09:27
Hi, Du musst mit deinem schiff von dir Rüber zu E.V.E und dort nimmst du unter items das fischernetz. Dann musst du das netz zu dir in den kontor bringen. Dann zeigt es dir auf der map Nördlich nen punkt an wo du wieder mit dem netzt hin musst. Dort aktivierst du das netz und du bekommst frische fische. Danach bringst du die Fische zurück in den kontor. Dann kannst du im Forschungslabor den antivirus entwickeln! Und dann is alles wieder in Ordnung.

PlatinMine
19-11-11, 09:59
Tipp:
Wenn man Fischereien ganz außen am Felsen baut vom Kontor WEG, fangen sie trotzdem gesunden Fisch.
Fischproblem wird in Mission 2 in Angriff genommen, nachdem man eine Munitionsfabrik für EVE gebaut hat.
In Mission 1 ist es nicht zwingend erforderlich den Fischhandel zu betreiben, doch man kann damit gut viel Geld machen. So hatte ich in der 1. Mission im >Auftrag 2< bereits 3 Viper.
Fische werden in der 1 Mission krank, nachdem der Wissenschaftler nicht zur Arbeit erscheint. Manchmal ist es halt besser seine Siedlung erst aufzubauen, bevor man die primären Ziele erledigt.

Ganty21
20-11-11, 07:04
[QUOTE]Zitat von Nascha84:
Hallo, ich habe ein Problem in besagter Mission. Meine Fischproduktion ist kontaminiert und angeblich soll ich von E.V.E. ein Fischernetz erhalten können, um damit Fisch ainzufangen und daraus ein Antibiotikum entwickeln zu können. So steht es zumindest in einer Komplettlösung. Ich kann allerdings kein solches Netz in meiner Arche entdecken, im Kontor ist nichts und woanders auch nicht. Ich stecke in der Sackgasse weil ich den Fisch für Aufstieg meiner Leute brauche um in der Kampagne weiterzukommen.

Wie löse ich das Problem? Kann es ein Bug sein dass das Fischernetz nicht vorhanden ist?
------------------------------------------------

Ich habs so geschaft zurück in Kapitel 2 Mission 1 / 2 (gesammt Mission 5 / 6 )---

Level 5
Als erstes die 2 Städte bauen und Einwohner soweit wie möglich groß bauen, dabei die Techs am Größten bauen um auch viele Steuern bekommen zu können.
Die Quest nur bis zur unterwasserwelt erfüllen.

Level 5
Die Ecos oder Tycoons aufsteigen lassen damit sie wegen Fisch mangel nicht mehr aufgeben .

Damit wir in der nächsten Mission nicht so viel in Minus sind, können die Techs mit Nahrung unterwasser versorgt werden.

Level 6
Damit ihr in Level 6 die Techs auch aufsteigen lassen könnt (Quest) braucht ihr Fisch das ihr in Level 5 in eurer Ache lagern müsst so mindestens 200 bis 600 Fisch wäre vorteilhaft.

Es ist wichtig das ihr in Level 6 den gesunden Fisch in der Bevölkerung sperrt erstmal bei allen Bewohner. Später nur für die Techs freischalten.

Level 6
Versucht erstmal den verseuchten Fisch weiter zu Produzieren und zu verkaufen das sorgt für viel Geld.
Per Handelroute braucht ihr euch nicht mehr darum zu kümmern.

Level 6
Auch andere Güter die Produziert werden wo auch zu viel vorhanden ist verkaufen!.

Level 5
Wenn die Steuern ein Plus von etwa 900 erreicht haben, können wir die Quest beenden in Level 5.

In Level 6
Sehr spät kommt EVE mit der Quest den Fisch von einer Insel zu Fischen und mit einen Medikament im Forschungslabor zu erforschen, damit ist der Fisch wieder da!.

Nur mit dem Schiff zur Arche fahren und dann bekommt man das Netz wenn Eve Sagt das der Fisch immernoch verseucht ist dann OK drücken.