PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8000Aris+2500Siedler

Anno_Spaceman
18-09-07, 20:11
Wie im alten Forum habe ich immernoch
folgendes Problem:
Habe über 8000 Aristokraten und 2500
Siedler(mitlerweile).
Aber nun mein Problem:
Wenn ich neben einen Markt ein Wohngebäude
baue , erkennen die Bewohner nicht den Markt
direkt nebenan.Ich kann machen was ich will.
Die aqkzeptieren den Markt nicht.

Kann mir da einer helfen?

ciao,Spaceman

FrankB_1602
19-09-07, 07:40
Mit welcher Version spielst Du? Falls es die Basisversion ist: Hast Du das Spiel gepatcht?

Anno_Spaceman
26-09-07, 14:17
Ich hab die KE.

Anno_Spaceman
28-04-08, 18:14
Ich muß mal dieses Thema hochschieben,da mein Problem nicht gelöst ist.

Auf einer anderen Fansite dazu wurde geschrieben,das zu diesem Problem jemand ein kleines Update,oder Patch geschrieben hat.
Leider war kein Link und kein Name des Patches angegeben.
So konnte ich nicht googeln.

Kennt einer von Euch dazu etwas?

ciao,Spaceman

FrankB_1602
29-04-08, 14:57
Dieser Effekt tritt immer wieder mal auf, eine wirkliche Lösung gibt es dafür nicht. Ursache ist wahrscheinlich die überschreitung eines Grenzwertes (z.B. 256 gleiche Gebäude von irgendwas, vielleicht sind es ja einfach zuviele Siedlerhäuser). Baut man z.B. mehr als 256 Kanonentürme, so schießen sie nicht mehr, bei zuvielen Plantagen verdorren Felder...

Derartige Effekte kommen hauptsächlich in selbstgebastelten Maps vor, weil da die Inseln sehr groß sein können. Ich schätze, Du mußt damit leben oder irgendwas an Deinem Stadtlayout ändern.

Anno-Frieden
30-04-08, 04:07
...wenn das so ist wäre es vielleicht ein Gedanke im Editor der einen oder anderen Insel einen neuen (Radikal)schliff zu verpassen ?

Player4Heaven
06-05-08, 14:08
Sollten solche Fehler nicht mit dem aktuellsten Patch behoben sein (auch wenn der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat)?

Moryarity
07-05-08, 04:21
Nö, das Problem besteht weiterhin, dass ab überschreitung einer bestimmten internen Grenze Fehler auftauchen können, wie die schon angesprochenen verdorrenden Felder, nicht mehr produzierenden Farmen oder eben incht mehr schießende Kanonentürme http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Azrael89
18-12-08, 14:18
einen ähnlichen fehler hab ich bei mir auch gefunden. wenn ich im editor siedlerhäuser und ne feuerwehr baue, löscht die die häuser nicht mehr wenn die anfangen zu brennen. hat aber ganz offensichtlich nichts mit irgend nem grenzwert zu tun.

FrankB_1602
19-12-08, 15:26
Könnte es sein, daß die Feuerwehr unmittelbar neben den zu löschenden Häusern steht? - Falls ja, ist dies die Ursache; die Feuerwehr braucht mindestens ein Feld Abstand zum nächsten zu löschenden Gebäude (und natürlich eine intakte Straßenverbindung).

Ist ein alter Bug, der nie korrigiert wurde... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Azrael89
20-12-08, 07:55
joa genau so wars ^^