PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC:PT läuft nicht flüssig

undSo
30-03-04, 15:32
Also ich weiß nicht weiter ... SC:PT läuft bei mir einfach nich 100pro flüssig ... ich meine es ist spielbar, aber wenn ich normalsicht (also kein nightvision oder term) anhabe stockt es doch schon mal, bzw. läuft langsam.

ich spiele auf 1024*768 mit medium (!!!) grafikdetails auf einem

AMD 3200+
512 MB DDR RAM
Radeon 9800

Rechner .... Wie kann das sein?

Hoffe diese ganzen mistbugs werden im schnell erscheinenden Update gefixt, sonst weiß ich auch nich was ich von dem spiel halten soll...

(AA ist auf 2x und AF auf 4x, also auf minimum...)

ps.: Hoffe hier gucken auch mal leute von Ubi rein, aber glaube eher:
Spiel is raus, Geld is kassiert, alles klar, was solls!?!!?!?

undSo
30-03-04, 15:32
Also ich weiß nicht weiter ... SC:PT läuft bei mir einfach nich 100pro flüssig ... ich meine es ist spielbar, aber wenn ich normalsicht (also kein nightvision oder term) anhabe stockt es doch schon mal, bzw. läuft langsam.

ich spiele auf 1024*768 mit medium (!!!) grafikdetails auf einem

AMD 3200+
512 MB DDR RAM
Radeon 9800

Rechner .... Wie kann das sein?

Hoffe diese ganzen mistbugs werden im schnell erscheinenden Update gefixt, sonst weiß ich auch nich was ich von dem spiel halten soll...

(AA ist auf 2x und AF auf 4x, also auf minimum...)

ps.: Hoffe hier gucken auch mal leute von Ubi rein, aber glaube eher:
Spiel is raus, Geld is kassiert, alles klar, was solls!?!!?!?

SETA.Frosta
31-03-04, 04:10
hast du schon die neusten treiber? spricht catalyst 4.3?
auf meinem amd xp 1800+, 512 ddr kingston, radeon 9700pro läuft bei 1024*768 mit high q alles flüssig.

jedoch hab ich auch ein problem. wenn ich den multiplayer im lan zocke, läuft alles flüssig, (1024*768 high q), wenn ich jedoch online spiele, läuft es ab und zu nicht mehr ganz so flüssig, sprich wenn ich mit dem mec nur mit taschenlampe rumlaufe, ruckelt es ab und zu. dies ist beim lan game allerdings nicht so, weiß da jemand ne antwort?

ach ja, fast vergessen, hab im mom nur die demo, mit der vollveriosn werd ichs heute probieren (falls sie es im mediamarkt haben http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)

Tauri85
31-03-04, 04:13
also ich denke das hat damit zu tun, dass der host die sachen, die du gerne sehen würdest auch berechnen muss, daher, denke ich mal, kann es zu lags kommen

undSo
31-03-04, 05:04
treiber mäßig bin ich auf dem neuesten stand ... ich weiß auch nicht, warum es teilweise stockt (bei vielen lichtquellen, isses arg-lahm)