PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anno update bleibt stehen bei version.txt

D0m1805
25-11-11, 08:46
hallo leute
beim starten von dem spiel wird der auto patcher gestartet,tut aber nicht laden.beim update/version.txt bleibt er stehen und es geht garnichts mehr.kann mir bitte jemand helfen.ich bin schon am verzweifeln

Edit: überschrift erweitert

H4leg
25-11-11, 08:50
Hallo,
das klingt vermutlich nach Firewall, oder der Server ist kurz down. Ich hatte das Problem auch und habe dem UbiLauncher - also dieses Tool wo Du dich beim Spielen anmelden mußt - das Recht eingeräumt Daten mit dem Server Ubisoft auszutauschen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

LadyHahaa
25-11-11, 08:52
ich verschiebe erstmal in den Technik Bereich

LadyHahaa
25-11-11, 09:56
Hast du schon den Patch download und manuelle installation versucht?

Moryarity
25-11-11, 10:03
Habt Ihr das mal probiert:

SO habe hier im forum die einzige richtige lösung gefunden wenn der Autopatcher nicht funktioniert ihr müsst unter reg edit HKEY_CURRENT_USER unter software den ordner Related Designs die Proxi confic löschen und dann das spiel neu starten bei mir hat geklappt hoffe das hilft jemandem

LadyHahaa
25-11-11, 11:42
weitergeleitet an RD Technik

tiosoxxx007
06-12-11, 08:28
ja was Moryarity geschrieben hhat könnte bei diesen problem helfen.
Aber ich kann Reg Edit nicht öffnen

hetzer5494
10-12-11, 05:48
bei mir hat das jetzt geklappt der auto-patcher hat auch geladen aber bei 11/18 mit 12,92KB/s hört
er aufeinmal auf zuladen, oder dauert das nur ewig? Weis da einer was?

MASKULINXXL
21-12-11, 14:35
Ich habe die gleichen probleme wie D0M
Könntet ihr vielleicht eine ausfürliche beschreibung posten das wäre sehr hilfreich

Danke

LadyHahaa
21-12-11, 14:55
Zitat von MASKULINXXL:
... Könntet ihr vielleicht eine ausfürliche beschreibung posten das wäre sehr hilfreich
...

für Windows 7

drücke den Startknopf
tippe bei Programme/Dateien suchen das Wort regedit ein
drücke Enter
es öffnet sich der Registrierungs Editor
nun ist Vorsicht angesagt, denn das ist das Herz des Rechners!!

scrolle im linken Fensterteil ganz nach oben, bis Computer sichtbar ist
darunter befinden sich fünf HKEY_*** Ordner
öffne HKEY_CURRENT_USER
öffne Software
öffne Related Designs
öffne AutoPatcher
dort befindet sich der Ordner ProxyConfig
lösche den Ordner ProxyConfig mit druck auf die Taste Entf

bei Windows XP beginnt man mit
Start
Ausführen
regedit eintippen und Enter
dann weiter wie oben

<span class="ev_code_RED">Hinweis: das Ändern der Registry erfolgt auf eigene Gefahr!</span>

MASKULINXXL
22-12-11, 03:43
Wie meinst du das was könnte bei der aktion schief gehen ?

Dorimil
22-12-11, 04:24
Die Registry ist Herz und Hirn Deines Rechners. Wenn Du dort an der falschen Stelle etwas löschst ist das wie eine Lobotomie! Deswegen hat Lady den letzten Satz drunter gesetzt, damit ihr niemand etwas nachsagen kann.

Für die "Älteren": Wer kennt noch "Format C:" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

MASKULINXXL
23-12-11, 02:56
Danke euch das hat schon mal geklappt. Kann man dieses Spiel auch ohne internet verbindung spielen oder braucht man immer eine verbindung zum server ?