PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ragdoll doch zensiert

xfifo
22-10-08, 03:49
hallo habe schon mehrfach gelesen, das die usk trotzdem eine zensur an far cry2 vorgenommen hat in bezug auf das ragdoll. ich habe mir die us-version bei gamesonly bestellt und die ist komplett uncut und deutsch sowie englisch spielbar. hier das zitat:
Far Cry 2 uncut (Farcry 2) (Xbox360)
@ Schattenwolf:
Dem ist leider nicht so. Wie ich nun schonmehrmalig im Netz gelesen habe, wird die USK version von den Ragdoll Effekten abgeschwächt erscheinen. Du wirst noch an meine Worte denken, wenn du die fu*** USK Version zoggst .-)
Aber, jedem das seine - und mir die uncut.

xfifo
22-10-08, 03:49
hallo habe schon mehrfach gelesen, das die usk trotzdem eine zensur an far cry2 vorgenommen hat in bezug auf das ragdoll. ich habe mir die us-version bei gamesonly bestellt und die ist komplett uncut und deutsch sowie englisch spielbar. hier das zitat:
Far Cry 2 uncut (Farcry 2) (Xbox360)
@ Schattenwolf:
Dem ist leider nicht so. Wie ich nun schonmehrmalig im Netz gelesen habe, wird die USK version von den Ragdoll Effekten abgeschwächt erscheinen. Du wirst noch an meine Worte denken, wenn du die fu*** USK Version zoggst .-)
Aber, jedem das seine - und mir die uncut.

Go.ri.ll.a.
22-10-08, 03:59
Wo ist dein Beweis? Und was soll Ubi davon haben zu lügen?

fificenko
22-10-08, 04:06
ist mir eigentlich egal wenn es etwas abgschwächt sein soll weil wenn gesagt wurde das alles uncut sein wird kann die veränderung nicht zu groß sein

xfifo
22-10-08, 04:08
ich habe dieses zitat von schattenwolf, schaut euch auf gamesonly.at die kommentare zur xbox 360 version an, das ist schon der zweite der das geschrieben hat. ich wollte nur mal darauf hinweisen und gleichzeitig mit der frage erscheinen ob es jemand schon aufgefallen ist oder ob das nur hirngespinste sind.
keinerlei panik oder leute hier verärgern. keineswegs. aber selbst gamesonly hat geschriebn, das es aus erfahrung passiert, das angebliche uncut versionen usk, doch niicht ganz uncut sind. deshalb bieten die extra immer us-versionen, die wirklich uncut sind an. ich bestelle nur da, da kann man sich drauf verlassen. war bei brothers in arms hh genauso, habe die uncut, und einfach geil das ding.

RETROGURU
22-10-08, 04:32
Hab die deutsche version,da ist ragdoll drin.getötete gegner rollen physikalisch korrekt hänge hinunter und bei granatendetonationen fliegen sie zur seite.Blut ist auch drin,auch wenn man auf schon erledigte feinde schiesst.übrigens ist auf der dvd neben dem deutschen usk siegel auch das pegi siegel mit ner 18.zum vergleich,bei der härteren uncut version von BIA Hells Highway war das Pegi Siegel mit einer 15 versehen...

Go.ri.ll.a.
22-10-08, 04:33
Ich halte es für schriftlichen B.u.l.l.s.h...

1. Ubi kann sich denken das es früher oder später rauskommen würde
2. Ubi kann sich denken das es zu einer sehr verärgerten
Käuferschicht führen würde neben der NO-DRM Gruppe
3. Warum gibt da niemand Quellen an.
4. Was hätte Ubi davon erst ein TamTam darum zu machen "Alles das selbe" wenn es nicht stimmt. Ich glaube nicht das sie einen Vorteil haben wenn die Deutschen die DV kaufen statt einem Import.

5. Ich bin mir da nicht grad sicher aber rein theoretisch würde der Käufer dann ein recht auf Nachbesserung haben. Und sollten die Händler nicht einhalten können, könnte man das Produkt zurück geben.

xfifo
22-10-08, 04:42
ja gorilla, irgendwie hast auch du recht. es soll ja auch nur eine diskussion auf vernünftiger weise von mir entstanden sein um nach zu fragen was nun der unterschied ist, stimmen diese meldungen usw. lassen wir uns nicht verrückt machen. vielleicht ist es ja garnicht so, aber warum sollen diese leute das so schreiben, um uns zu ärgern. davon haben die nichts. naja, egal.ich bekomme meine von gamesonly erst morgen. ich freue mich trotzdem für alle mit wenn das spiel spaß macht und laune.den rest werden wir nach einer ganzen weile erst alles aufdecken wenn der hype ein wenig verflogen ist.

Ubi_AnnickV
22-10-08, 04:55
Nochmal zur Klarstellung: die deutsche Version ist IDENTISCH zur US Version. Da wurde nichts geändert oder geschnitten.
viele Grüße,
Annick

Keksus
22-10-08, 05:05
Das Ragdoll bezieht sich bestimmt noch auf Far Cry 1. Da wurde es nämlich deaktiviert sobald die Gegner still dalagen. Wahrscheinlich hat da jemand nur eine unbegründete Schlussfolgerung zu Teil 2 losgelassen, welche dann so die Runde gemacht hat.

Xabot
22-10-08, 05:45
also ich habe es gestern nacht nochmal ausprobiert nachdem mehrere das schon gefragt hatten

ragdoll ist in der deutschen version vorhanden!

-gegener fliegen weg wenn man eine granate neben die leichen legt

-gegner bluten wenn man auf ihre leichen schießt!

-und gegner fallen physikalisch korrekt den berg runter wenn man sie da runter schubst ;-)