PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolste Geschichte

Sora Kingdom Child
30-06-04, 17:16
Ich wollt mal wissen, was das collste war, was euch bei Morrowind passiert ist.

Bei mir war es zum Beispiel ein Diebstahl in der Magiergilde von Balmora.
Ich steh da so vor dem Kalksteintablett mit den ganzen Sellensteinen drauf und überlege, wie ich mein Geld etwas aufstocken kann. Plötzlich sehe ich da einen Seelenstein (6.000Draken wert).
Genau den schnappe ich mir auch und renne raus. Draußen kille ich noch ein paar Wachen und verstecke den Seelenstein. Irgendwie hab ich es dann auch noch geschafft das Kopfgeld zu zahlen.

3Wochen später gehe ich nochmal in die selbe Magiergilde, um dieser beizutreten.
Zufälligerweise schweift mein Blick da über das wohlbekannte Kalksteintablett und was sehe ich da?
Einen Seelenstein, der genau neben der Stelle liegt von der ich den anderen geklaut hatte.
Wert jenes Steines (60.000Draken)

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?

Sora Kingdom Child
30-06-04, 17:16
Ich wollt mal wissen, was das collste war, was euch bei Morrowind passiert ist.

Bei mir war es zum Beispiel ein Diebstahl in der Magiergilde von Balmora.
Ich steh da so vor dem Kalksteintablett mit den ganzen Sellensteinen drauf und überlege, wie ich mein Geld etwas aufstocken kann. Plötzlich sehe ich da einen Seelenstein (6.000Draken wert).
Genau den schnappe ich mir auch und renne raus. Draußen kille ich noch ein paar Wachen und verstecke den Seelenstein. Irgendwie hab ich es dann auch noch geschafft das Kopfgeld zu zahlen.

3Wochen später gehe ich nochmal in die selbe Magiergilde, um dieser beizutreten.
Zufälligerweise schweift mein Blick da über das wohlbekannte Kalksteintablett und was sehe ich da?
Einen Seelenstein, der genau neben der Stelle liegt von der ich den anderen geklaut hatte.
Wert jenes Steines (60.000Draken)

Aber wer weiß...?

DarkLord2
01-07-04, 05:35
Das coolste? Denk denk denk, ha
ICh habe diesen Fehler den manche sicherlich kennen.
Die Ordiantorern greifen einen an, obwohl man keine Rüstung oder so von denen Trägt (hab ich gar nich nötig *grins* )
Da ich schon "etwas" stärker bin verhaue ich sie dann immer. Klaue die Rüstung und da mache ich öfter. So 10 mal reicht fürs erste. Dann verkaufe ich das zeug bei schlammkrabbe. Jetzt habe ich so viel Geld gescheffelt das ich immer nur den Helm als trophäe mitnehme. (Hab ungefäh 60 Stück).
Das ist meine Coolste Story. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/34.gif

visit www.darklord--online.de.vu (http://www.darklord--online.de.vu)
BALD auch mit noch mehr Morrowindhilfen (immer schön ins Gästebuch schreiben)

Extrodier
01-07-04, 11:47
Habe alle Mächtigen des Landes und aus Gramfeste und Solstheim getötet!!! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/784.gif

Diabolikas
01-07-04, 12:38
hm.... bei über nem Jahr Morrowind muss ich kurz grübeln.. *grübel**denk*

ah genau:
Es war gaaaanz am Anfang von Morrowind. Mein neuer Char, Lord Dragoon ist grade frisch nach Morrowind gereist und sein erster Auftrag war wie bei jedem sich bei Caius zu melden.
Ich war direkt fasziniert von der gigantischen Welt von Morrowind und bin fröhlich zu Fuß in richtung Balmora gestapft.
Ich kam dann etwas später an diesem Aschland Pass an der bei der Kaiserlichen-Festung bei Balmora steht. Als ich kurz meinen Blick nach oben richtete, sah ich etwas.
Ich dachte ich seh nicht richtig und sah einen Drachen! Es war eigentlich Klippenläufer der von weit oben wegen den Flügeln so wirkte :-P .
Also hopp nahm ich die Beine in die Hand und rannte den Pass entlang bis ich an einer Ruine ankam. Ich schaute mich etwas um und da kam auch schon die nächste Gefahr.. Diesmal war es ein Dremora der nen ziemlich gruseligen eindruck auf mich machte. Deßhalb nahm ich wieder einmal die Beine in die Hand und rannte so schnell ich konnte! Als ich endlich dachte das Vieh wäre weg, bin ich leider wo falsch abgebogen und innen Lava See gefallen -.- .
Der letzte Save war dann leider in Seyda Neen. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Name: Crowsis Hellion
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Halb-Dämon
Fürstenhaus: Telvanni
Hobby: Zerstöen, töten, morden, ach das übliche halt.

Mehr Bilder von meinem Char Hier (http://mitglied.lycos.de/aciditot/Screens/Morrowind/)

Sora Kingdom Child
03-07-04, 13:12
Ziemlich geil fand ich auch mein Verständigungsproblem mit Cassius Curio.

Wenn man zu ihm in das Haus kommt, sagt er ja, dass man nicht so bescheiden sein soll und es ihm zeigen soll.
Der Gedanke daran (nebenbei hatte ich den Text nur kurz überflogen), mich vor dem Kerl auszuziehen war für mich so irreal, dass ich dieses "ihm zeigen" völlig falsch interpretiert habe.
Folge:
Crassius Curio musste ganze 5 mal sterben, bevor ich den Nerv hatte mir den Text genau durchzulesen. Danach hab ich ihn auch richtig verstanden.

Aber wer weiß...?