PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Lösung]Brotherhood startet nicht- trotz neuinstallation

Philipp371
12-04-11, 12:22
Hallo :-)
Seit nun mehr als drei tagen startet mein Assassins creed brotherhood nicht mehr, es kommt nur am anfang der "updater" und danach schließt sich alles. Währenddessen starten 2-4 neue Prozesse alle schließen sich aber nach kurzer zeit. Habe es schon neuinstalliert, firewall ausgemacht, Antivir ausgeschaltet. Ubisoft habe ich auch schon kontaktiert, scheint aber überlastet zu sein und die versprochenen 2-3 stunden bearbeitungszeit nicht einhalten zu können. Mein laptop hat die passenden Systemanforderungen daran kann es also auch nicht liegen. Würde mich über eine antwort freuen lg :-)

roanoa
25-04-11, 03:42
Das selbe Problem hab ich auch, und finde auch keine Lösung in den Foren-.-

davidvogelbache
29-04-11, 09:15
ich hab das Problem auch

Monchy1986
01-05-11, 06:30
Nummer 4 im Bunde...

davidvogelbache
01-05-11, 16:38
Es scheint am patch zu liegen. ich habe das Spiel nun noch einmal neu installiert und beim Starten die Internet-Verbindung getrennt, so dass es nicht patchen konnte. Nun kann ich spielen, allerdings halt ohne Patch.

Horn-The-Champ
03-05-11, 04:30
Das Problem hatte ich auch. Konnte aber dank dem Support (wenn auch nach etlichen Mails und Versuchen) gelöst werden.

Bei mir lag es an Windows 7, wobei das Problem erst nach dem neuen Patch auftrat.

Versucht mal, das Spiel (per Rechtsklick auf die exe) als Administrator auszuführen. Dann müsste es sich eigentlich automatisch mit dem Ubisoft Game Laucher in Verbindung setzen und das Spiel kann gestartet werden.
Viel Glück!

limilima1992
07-05-11, 08:52
Tjaa, heute das Spiel gekauft und genau das gleiche Problem! Das mit dem Administrator hab ich schon probiert und es funktioniert nicht gibts denn keine andere Lösung außer 10 Mails an den Support zu schicken? Ich hab übrigens auch Windows 7, kann das nicht behoben werden?

B3n5ch
25-05-11, 12:49
bei euch allen scheints wohl irgendwie, irgendwann mal funktioniert zu haben. Vllt hat ja noch einer lust sich meiner zu erbarmen und mir zu sagen, was ich zu tun hab, damit es auch bei mir funktioniert...=(

DJAJ2011
21-07-11, 11:50
bei mir ging das spiel ma ich habs auch durch gespield http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif aber jedst geht es nich mer dabei hab gerade bock ein paar stadwachen mit meinen assassinen killn

der patch startet aber wenn ich starten will kommt die meldung das das spiel keine rückmeldung hat!!

was soll ich mach das es wieder geht?

Stephaniek1983
22-07-11, 00:19
Hallo,

ich habe auch das problem, dass Brotherhood
nicht startet habe.
Installieren tut er super, updaten tut er auch.
Aber sobald ich auf spielen drücke sagt er mir keine rückmeldung.
Hat jemand da schon eine Lösung gefunden?
Danke

airliner
02-08-11, 12:37
Konnte das Problem mittlerweile jemand wirklich lösen?
Ich sitze gerade bei meiner vierten Neuinstallation...
Ich habe es immerhin schon einmal soweit gebracht, dass der ULauncher beim ersten Start und Patchinstallation mitgeladen wird, in dem ich schon den ersten Start als Admin ausgeführt habe und nicht erst nach Installation des Patches.
Nach der Installation kommt auch das UPlay-Fenster mit dem "Spielen"-Button. Nur passiert danach rein gar nichts. Der Button wird ausgegraut und jedweges Warten bringt nichts.

speedie05
15-10-11, 07:00
Hi, versucht mal die Hardwarebeschleunigung auf maximal zu setzten. Hat bei mir auch funktioniert.

Darkjo1997
28-11-11, 11:57
Kurz gesagt:
Habe:

-Das selbe Problem
-Kein Windows7
-Startet nur updater dann tot

Kann es sein dass Ubisoft/UPlay grad ein grosses Server update bringt???
Oder kann es sein dass sie den Server für das Spiel abgeschalten haben??? Vielleicht weil das Revelations rauskommt???

Bitte um Antwort http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gido97
04-12-11, 03:39
Das selbe Problem.
Andere games von Ubisoft gehen aber

Darkjo1997
04-12-11, 07:07
@gido97: Bei mir geht des AC2 auch net muss was mit Ubisoft/UPlay zu tun haben..

Ansgar70
06-12-11, 12:18
hatte das gleiche Problem. Prozess war auch nur für den Bruchteil einer Sekunde im Taskmanager und danach weg.
Kam erst gar nicht zur Eingabe des freigerubbelten keys. Problem ist gelöst. Es liegt am ubi game launcher.
Den habe ich umgangen. Wenn ich ausgerechnet hier schreibe WIE, werde ich gesperrt. Es ist zum http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif kot.. das der ehrliche Spieler auf der Strecke bleibt, während der Raubkopierer spielen kann. Mehrspieler ist nun eben nicht mehr drin.

D-eragon
26-12-11, 16:43
Ich hatte das Problem nur mit dem Offline-Modus:
Statt das Spiel zu starten ging der Launcher einfach aus und das Spiel? Naja es startete eben nicht^^.
Lösung war hier einfach, dass Programm als Admin auszuführen. (Windows 6 SP2)
[wers nicht weiß: WinVista http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif]

BlackyTGC
16-01-12, 21:11
Hatte/ Habe selbes Problem. Mit nem zweiten, neuen "blanken" Admin-Konto unter Win 7 startet es einwandfrei. Allerdings kann mir Ubi bis jetzt net sagen warum es mit 1.02 einwandfrei startet und mit 1.03 ein anderes Admin-Konto braucht. Klar is da irgendein Proggie von mir im Spiel, aber ich baue ja auch kein neues Haus wenn ich ne neue Küche kaufe und der Hersteller versaut die Maße, oder?

V1nom
17-08-12, 11:55
Hey, habe auch das Problem, dass das Spiel von selbst weder den Launcher startet - es werden immer im Bruchteil einer Sekunde Updates gecheckt und dann passiert einfach nichts weiter. Kein Launcher, nix. Habe versucht, das Problem durch Neuinstallation zu beheben, bereits mein 3. mal! Das hat leider auch nicht funktioniert.

Es ist wirklich zum verzweifeln, ich finde es einfach eine Frechheit, dass sich Ubisoft hierzu nicht äussert, oder die Probleme einfach lösen, wenn sie von denen hören (was sicher schon sehr, sehr oft vorgekommen sein sollte).

Das Forum hier scheint ein toter platz zu sein, keine Administraion? :(

Niklas95326
29-07-13, 14:06
Hallo, wir haben die Lösung des Problems gefunden!

Es muss der Ordner der Savedateien in den Benutzerdaten gelöscht werden, bei Windows XP unter C:/Dokemente und Einstellungen/Benutzer/Anwendungsdaten/Ubisoft (Hier den Ordner "Assassin's Creed Brotherhood" löschen) dann startet das Spiel!

Bitte =)

Elens4r
03-08-13, 18:55
und wie sieht der spaß dann bei win 7 aus?
wenn ich meinen save datei ordner lösche, dann startest bei mir trotzdem nicht.