PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fürsten-Rüstung

gelluvin
06-07-05, 09:44
Wo die Fürsten-Rüstung ist, weiß ich auch. Sie ist in der Nähe der kaiserlichen Kommission, wenn man durch einen Geheimgang ca. 200 Meter durch eine Höhle springt, geht oder schwimmt.
Einer der es weiß, ist Rufinus Alleius. Doch den habe ich leider als Auftrag in der Kämpfergilde getötet. Hat das überhaupt Einfluss auf diesen Quest?

gelluvin
06-07-05, 09:44
Wo die Fürsten-Rüstung ist, weiß ich auch. Sie ist in der Nähe der kaiserlichen Kommission, wenn man durch einen Geheimgang ca. 200 Meter durch eine Höhle springt, geht oder schwimmt.
Einer der es weiß, ist Rufinus Alleius. Doch den habe ich leider als Auftrag in der Kämpfergilde getötet. Hat das überhaupt Einfluss auf diesen Quest?

dr.ratte
06-07-05, 09:56
ich denke nicht da der auftrag von vantinius kommt wird es reichen wenn du ihm die rüstung bringst. der weg wie du diese in besitz bringst wird nicht relevant sein. probiere es doch einfach aus...
gruß dr.ratte

Cheecat
07-07-05, 06:19
Zum Thema Fürstenrüstung hab ich auch gleich mal ne Frage:
Wo finde ich Rufinus? Einige NPC sagen, ich soll mit Rufinus reden, nur dazu müßte ich ihn erst mal finden. Ist er in Ebenherz?

Nexusworker
07-07-05, 09:44
Hi!
Rufinus ist in der kaiserlichen Komission in Ebenherz. Am besten mit Levitation in den kleinen Innenhof oben zwischen den Türmen der LegionsGarnisonsdingsburg fliegen, eine Tür führt die Halle des großen Rates, die andere in die kaiserliche Komission, wo Rufinus rumsteht und auf seine Execution wartet(Kriegergildenquest) http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif.