PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche auch Hilfe, hoffe jemand hat dies schon gelöst

Profp
07-12-04, 06:23
Damit der Prinz das Tor öffnen kann, damit er zur Wächterin der Zeit gelangt, muss er zwei Türme in Gang setzen. Dies habe ich. Danach muss er wieder zur Halle mit der Sanduhr zurück. Da begegnet er wieder Kaileena und der Prinz bietet ihr an, mit ihr zu kommen. Doch sie lehnt ab und geht. Folgt man ihr, schliesst sie die Tür hinter dem Prinz und er ist gefangen. Zuerst dachte ich, man müsse gegen die Herrscherin der Zeit kämpfen, doch die ist verdammt stark. Jetzt die Frage: Muss man gegen die Herrscherin kämpfen, oder gibt es aus dieser Halle einen Ausweg? (Oder muss man ihr gar nicht erst folgen?) Wer ernsthaft etwas weiss, kann mir bitte ein Mail unter t.haenzi@bluemail.ch schreiben. Danke!

SuiZid78
07-12-04, 06:37
Ääh...ja,du musst sie besiegen.Immer schön blocken,irgendwann lernst du ihre Angriffsreihe dann klappt das schon.Setzt ruhig den Sand der Zeit ein.Sie ruft während dem Kampf noch zweimal je zwei Sandmonster (keine Angst,während du die bekämpfst hält sie sich aus dem Kampf raus) und die geben zusätzlichen Sand.

Lacrimosa-music
07-12-04, 06:38
Kurze zwischenfrage

Wie kommt man zum Turm 2?
Geht der weg durch den Garten und Wasser Level?
Ja oder nein?

Lacrimosa-music
07-12-04, 06:42
war meine frage etwas unklar?

Profp
07-12-04, 06:43
Dies habe ich, bin zu den zweiten Gegnern gekommen, doch einer wollte nicht verrecken. Ich habe eine Spezialattacke eingesetzt, und einer konnte ich erledigen, doch der andere nicht. Es schien, als ob er keinen festen Köper mehr hätte, denn der Prinz wehrte die Attacken von ihm zwar ab, doch angreifen konnte ich nicht. Könnte es ev. auch ein Game Fehler sein?

Profp
07-12-04, 06:45
Keine Ahnung. Habe mir nicht gemerkt, wo ich hinging. Habe mich tausendmal verlaufen, und nur mit etwas Glück die richtigen Wege gefunden.

frankderstein
07-12-04, 18:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Lacrimosa-music:
Kurze zwischenfrage

Wie kommt man zum Turm 2?
Geht der weg durch den Garten und Wasser Level?
Ja oder nein? <HR></BLOCKQUOTE>
nein