PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest vergeigt

verdista
24-02-05, 07:15
Ich suche verzweifelt das "gute Tier" für den Tierstein; habe alle Hinweise dazu im Forum gelesen - und hätte es danach eigentlich längst finden müssen.
Da ich dabei schon unzählige Ricklings (und Bären) töten mußte, befürchte ich, dass ich diesen Bären, ohne es zu ahnen, getötet habe.

Jetzt wäre es eine große Hilfe zu wissen: Bekommt man einen Eintrag ins Tagebuch, wenn man sich in unmittelbarer Nähe dieses Bären aufhält, so dass man eventuell schon gewarnt ist?

verdista
24-02-05, 07:15
Ich suche verzweifelt das "gute Tier" für den Tierstein; habe alle Hinweise dazu im Forum gelesen - und hätte es danach eigentlich längst finden müssen.
Da ich dabei schon unzählige Ricklings (und Bären) töten mußte, befürchte ich, dass ich diesen Bären, ohne es zu ahnen, getötet habe.

Jetzt wäre es eine große Hilfe zu wissen: Bekommt man einen Eintrag ins Tagebuch, wenn man sich in unmittelbarer Nähe dieses Bären aufhält, so dass man eventuell schon gewarnt ist?

Trr Kah
24-02-05, 07:21
Soweit ich mich erinnere: Ja. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Der Bär wird von einer Menge Ricklinge angegriffen und dürfte dir gegenüber nicht aggressiv sein. Es steht außerdem drauf, dass er das "Gute Tier" ist.

Wenn du Thirsk verlässt, runter zum See gehst und dann Richtung Süden läufst, müsste der Kampf eigentlich zu sehen sein.

verdista
24-02-05, 08:28
Herzlichen Dank, Trr Kah! Durch deine Hilfe habe ich ihn jetzt schnell gefunden - und muß nicht, wie schon befürchtet, alles von vorn machen.. *freu*