PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel läuft nicht mehr

karva
30-06-08, 13:22
Ich habe den SP3 installiert und nun läuft das Spiel nicht mehr. Nach dem Doppelklick zum Laden, erscheint ganz kurz die Eieruhr und dann wird der Bildschirm blau. Dann geht nichts mehr. Ich muss den Rechner ausschalten. (Den Patch habe ich drauf, das Spiel lief auch vorher damit.)
Das DirectX-Diagnoseprogramm kann ich Ihnen schicken.

Moryarity
01-07-08, 03:41
Hallo,

DXDIAG wäre nicht schlecht,

ansonten einfach mal versuchen Anno zu deinstallieren und neu zu installieren (natürlich vorher Profile und Samegames sichern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif )

Von was wurde SP3 installeirt, ich nehme mal an XP oder?

Anno_Thamia
01-07-08, 06:07
Schau mal ein paar Threads weiter unter dir ,da hatte Anke 1607 das gleiche Problem.Sie hat eine Lösung gefunden,vielleicht hilft es ja bei dir auch.

karva
02-07-08, 11:51
Ich danke euch, ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich habe zuerst die Hardwarebeschleunigung verändert, aber da ging nichts. Dann habe ich die Empfehlung aufgegriffen von 1607 die Soundeinstellung zu verändern ( Start - Ausführen - dxdiag - Sound Regler ganz nach links). Nun funktioniert es.