PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Koop Modus per Zufallskartengenerator?

grinskeks
17-11-06, 11:58
Nabend!

Also ich habe mir das Spiel ausschließlich für KOOP-Modus gekauft und bin maßlos enttäsucht.

Zunächst war dieser für HOMM V versprocehn und wurde als Feature beworben. Dann sollte der Generator als Patch nachgereicht weren, was auf einmal nicht mehr wahr sein sollte. Jetzt habt ihr den Generator für das Addon versprochen und ich habe mich echt gefreut. Nur leider kann ich immer noch keine KOOP-Karten erstellen.

Ich fühle mich hintergangen, betrogen, belogen und ignoriert. So was beschissenes habe ich noch nicht erlebt. Wollt ihr euch mit voller Absicht in den Ruin treiben?

Mir reicht es jedenfalls für Lebenszeit. Ausserdem werde ich jedem davon abraten, jemals wieder Ubisoft Spiele zu kaufen. Wer so einen Müll fabriziert, muss vom Markt verschwinden. Heroes 5 ist sein Geld nicht wert und ihr tragt die Verantwortung für das Produkt.

Es müssen Gesetze her, die den Verkauf unfertiger Spiele unterbindet oder die Publisher dafür bestraft.

Therak
17-11-06, 13:08
Zuallererst:
Der Zufallskartengenerator war schon immer für das Add-on geplant, der Karteneditor war für nen Patch und damit kam er ja auch.
Mit dem Editor kann man auch Coop-Karten basteln.

grinskeks
17-11-06, 16:40
Das ist so nicht richtig, denn Heroes 5 wurde anfänglich mit Mapgenerator beworben - nur auf einmal sollte das nicht mehr wahr sein! Irgendwo habe ich auch eine Preview gelesen, in der ausdrücklich was von Mapgenerator stand. Natürlich können sich auch hunderte von "Opfern" und diverse Magazine geirrt haben -oder absichtlich in die Irre geführt?

Weiterhin will ich mir nicht in mühsamer Kleinstarbeit irgendwie die Karten zusammenklicken, sondern eine KOOP-Karte per Generator erzeugen lassen. Ist auch nicht wirklich ein soo großer Aufwand dies zu implementieren, aber so ist das halt, wenn eine grandiose Spielereihe wie HOMM an den erstbesten Investor verramscht wird. Hier war kein Herz dabei und das merkt man auch. Was nützt einem die "tolle Grafik" , wenn das Spiel technisch sogar noch schlechter ist, als Teil 3 der Reihe - Dort gab es wenigstens einen brauchbaren Mapeditor...

Klar, das Geschät ist hart und die Margen auch nicht mehr so groß, da es mittlerweile viel mehr Konkurrenz gibt, als noch vor 6 Jahren - das ist aber kein Grund, die Qualität auf einem absoluten Minimum zu halten. Ich gehe mal davon aus, dass dies das letzte "Heroes" war, weil eure Fans mittlerweile die Schnauze voll haben!

The_Allmighty84
17-11-06, 18:12
Man kann mit dem RMG schon Coop Karten erstellen!
Das geht aber nicht im Spiel direkt, sondern im Editor!

Starte mal den Editor (vom Addon nicht Hauptprogramm), dann lass die ne Karte generieren, danach kannst du in den Map Optionen Teams einstellen.

Ist zwar etwas umständlich aber es geht!

grinskeks
18-11-06, 05:29
Danke, dass probiere ich gleich mal aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif