PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hört das mit den umstrittenen festen mal auf?

Blue814
05-12-11, 10:54
ja also ich habs jetzt durchgespielt will die stadt aufbauen jetzt stehen mit immer diese umstritttenen festen im weg. und ja jetzt wollte ich mal fragen hört das mal auf?

dragonpower02
05-12-11, 11:16
Schritt 1: Die Feste erobern

Schritt 2: Einen Assasinen lvl 10 als Meister bestimmen

Schritt 3: Die erste zugehörige Meisterassasien-Mission machen

Schritt 4: Den Rekruten auf 15 bringen

Schritt 5: Den zweiten Teil der Mission spielen

Fertig!

Die Feste gehört nun endgültig dir - unumstritten.
Damit sie in der Phase von Schritt 2 - 5 nicht mehr umstitten sind / werden, darfst du nicht gesucht sein / werden, und den Balken dann noch einmal komplett rumwandern lassen. Falls das doch geschehen sollte, ist die Feste nicht mehr dein und dein Kenntnissstand wird wieder auf 0 gesetzt.

So das sollte helfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ShardofTruth
05-12-11, 19:50
Das Minigame ist zwar nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber ich würde es trotzdem begrüßen, wenn man es spielen könnte, wann man will.

Ist man auf 100% Synchronität aus, wird der Zugang ja früher oder später automatisch verwehrt und damit ist auch der Fortschritt (oder in meinem Fall sogar nicht mal das), den man dort erreicht hat, futsch.

Könnte man den Spielmodus nicht mit der Mittelmeer-Verteidigung kombinieren?

mcmarv2011
14-12-11, 13:58
ich würde gerne mal wissen wie ich bei den "umstrittenen feste" den letzten gegner mit dem feuer außer gefecht setzten kann?? ich bekomm den nie blatt -.-'
danke im voraus

Moryarity
15-12-11, 08:16
Zitat von ShardofTruth:
Ist man auf 100% Synchronität aus, wird der Zugang ja früher oder später automatisch verwehrt und damit ist auch der Fortschritt (oder in meinem Fall sogar nicht mal das), den man dort erreicht hat, futsch.

Ich verstehe eerhlich grade nicht, was Du damit meinst..welcher Fortschritt ist da futsch bei den Festen?

Das Feuerding kann man gut mit einer eigenen Feuerbarrikade vertreiben..gegen das Kanonenteil habe ich selbst aber noch kein MIttel gefunden..nicht, was ich baue kann das Ding aufhalten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

markusdesmonat
16-12-11, 10:15
ich würde gerne mal wissen wie ich bei den "umstrittenen feste" den letzten gegner mit dem feuer außer gefecht setzten kann?? ich bekomm den nie blatt -.-'

die kanone ist echt n harter brocken.
ich stelle immer splitterbombenwerfer, gewehrschützen und krähenfußwerfer auf die dächer um die templer aufzuhalten. natürlich können barikaden auch nicht schaden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
wenn dann die belagerungsmaschinen kommen baller ich einfach drauf was das zeug hält. die barikaden sind ziemlich schnell futsch, halten sie aber trotzdem ein bisschen auf. nutze auf jeden fall die 3 kanonenschüsse die du hast. außerdem solltest du mit ezio auch noch raufballern. die einfachen belagerungsmaschinen gehen ziemlich schnell futsch aber die kanone is echt schwer. die kann dem angriff von den gewehrschützen und den splitterbomben ziemlich lange widerstehen. stell auf jeden fall sicher dass du genug leute auf den dächern hast weil die krepiern ganz schön schnell wenn sie sich auf die kanone konzentrieren.

ShardofTruth
16-12-11, 17:33
Zitat von Moryarity:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von ShardofTruth:

Ich verstehe eerhlich grade nicht, was Du damit meinst..welcher Fortschritt ist da futsch bei den Festen? </div></BLOCKQUOTE>
Du schaltest doch neue Einheiten frei, je öfter du das Minigame absolvierst. Der Fortschritt ist dann auch weg. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif