PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder dummer dieb

Toxy999
04-01-06, 06:47
hi
Ich hab mich schon öfters gefragt wofür ich den Zauber verschlissen brauchen kann.
Gibt es so was wie andere NPCs die in häuser einbrechen?
Ich hab mir ein Haus in balmora schön für mich eingerichtet , als ich das nächste mal reinkahn lag auf einem regal ein 'übervoller sack' indem ich die Letzten 10 Gegenstände fand die ich auf den Regalen abgelegt hab. Is das n Bug??

Toxy999
04-01-06, 06:47
hi
Ich hab mich schon öfters gefragt wofür ich den Zauber verschlissen brauchen kann.
Gibt es so was wie andere NPCs die in häuser einbrechen?
Ich hab mir ein Haus in balmora schön für mich eingerichtet , als ich das nächste mal reinkahn lag auf einem regal ein 'übervoller sack' indem ich die Letzten 10 Gegenstände fand die ich auf den Regalen abgelegt hab. Is das n Bug??

Cheecat
04-01-06, 06:55
Wenn Du die XBox-version von MW hast dann ist das mit dem "übervollen Sack" normal.

Toxy999
04-01-06, 08:31
Genau die hab ich
Kommt das öfter vor ???

Cheecat
04-01-06, 08:34
Keine Ahnung ob das öfter vorkommt, ich hab keine XBox.

Teridan
04-01-06, 10:47
Soweit ich weiß, erscheint die übervolle Beuteltasche, wenn man in einer Zelle zu viele Gegenstände abgelegt hat. Meistens hat man ja so einen Sammelpunkt, häufig in seiner Festung oder einem anderen Punkt.
Ansonsten dürfte diese Tasche selten vorkommen.

Toxy999
04-01-06, 12:03
Jep ich würd sagen dieser Raum ist etwas überfüllt. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
Ich hab soviel reingestopft dass ich gerade noch klar komme was was ist.
Danke.

Hendrik1989
04-01-06, 12:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">hi
Ich hab mich schon öfters gefragt wofür ich den Zauber verschlissen brauchen kann </div></BLOCKQUOTE>

Das frag ich mich allerdings auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

byte0202
04-01-06, 12:59
1. Ist es vollkomen logisch das wenn es einen Zauber zum Öffnen auch einen Zauber zum Schließen gibt.
2. Kann er nützlich sein: Man wird von einem übermächtigen Gegner verfolgt, man flieht durch eine tür und kann sie gerade hinter sich verlschließen und sperrt den Gegner aus, nun kann man ihn mit weitflächigen Zaubern angreifen oder neue Kraft sammeln/neue Strategie

Hendrik1989
04-01-06, 13:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">2. Kann er nützlich sein: Man wird von einem übermächtigen Gegner verfolgt, man flieht durch eine tür und kann sie gerade hinter sich verlschließen und sperrt den Gegner aus, nun kann man ihn mit weitflächigen Zaubern angreifen oder neue Kraft sammeln/neue Strategie </div></BLOCKQUOTE>

Klingt gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif hab ich noch nie drüber nachgedacht

Cheecat
04-01-06, 14:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Man wird von einem übermächtigen Gegner verfolgt, man flieht durch eine tür und kann sie gerade hinter sich verlschließen und sperrt den Gegner aus </div></BLOCKQUOTE>
Öffnen Gegner denn Türen? Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Toxy999
05-01-06, 00:23
Jep zumindest die Wachen.
Aber nur die normalen Holztüren.
Dann kann man wie byte0202 schon gesagt hat die tür schliessen denn sie kommen nicht durch die verschlossenen egal ob schloss 100 oder 1 ( Glaub ich jedenfalls)