PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayerkonto einrichten

Unreal133
22-10-08, 11:11
Also, ich hab mich nun registriert, da ich Far Cry 2 auch im Multiplayer spielen möchte.

Nur ist mir ziemlich unklar welche Informationen ich ingame eingeben muss, um mein Multiplayerkonto zu aktivieren.

Ok, Benutzername wird wohl meine Name hier sein.
Nur, ist das dann auch der Spielername im Spiel selbst?
Dort hätte ich nämlich gerne einen anderen. Außerdem möchte ich als Clanspieler unser Clantag vor meinen Namen setzten. Allerdings gehöt dazu zwei == Zeichen. Bei der Erstelllung des Profils kann ich diese nicht eingeben.

Ist das Passwort auch das gleiche wie hier?

Was ist der OnlineKey? Der gleiche den ich auch zur Aktivierung des Spiels benutzt habe?

Kann ich mit diesem Key auch verschiedene Profile erstellen, wenn ich einen anderen Namen benutzten will?

Es wäre wirklich toll, wenn es dazu eine vernünftige Anleitung geben würde.

Grüße

Unreal133
22-10-08, 11:11
Also, ich hab mich nun registriert, da ich Far Cry 2 auch im Multiplayer spielen möchte.

Nur ist mir ziemlich unklar welche Informationen ich ingame eingeben muss, um mein Multiplayerkonto zu aktivieren.

Ok, Benutzername wird wohl meine Name hier sein.
Nur, ist das dann auch der Spielername im Spiel selbst?
Dort hätte ich nämlich gerne einen anderen. Außerdem möchte ich als Clanspieler unser Clantag vor meinen Namen setzten. Allerdings gehöt dazu zwei == Zeichen. Bei der Erstelllung des Profils kann ich diese nicht eingeben.

Ist das Passwort auch das gleiche wie hier?

Was ist der OnlineKey? Der gleiche den ich auch zur Aktivierung des Spiels benutzt habe?

Kann ich mit diesem Key auch verschiedene Profile erstellen, wenn ich einen anderen Namen benutzten will?

Es wäre wirklich toll, wenn es dazu eine vernünftige Anleitung geben würde.

Grüße

BadShorty
22-10-08, 11:31
Also benutzername und passwort sind die normalen Ubi-Acc Daten.

Bei mir hat es damit funktioniert.Als Key hab ich den Install Key benutzt.

Unreal133
22-10-08, 11:48
Ok, vielen Dank.

Und wie siehts aus mit der Namensgebung.

Ist deine Benutzername hier dann auch der gleiche den du im Spiel hast?

Oder besteht auch die Möglichkeit sich dort eine anderen Spielernamen zu geben. Evt. auch mit Clantag?

Grüße

BadShorty
22-10-08, 12:02
Hab nur kurz geschaut, auf den ersten Blick habe ich nichts gesehen.

Noch besteht Hoffnung xD

Xabot
22-10-08, 13:53
hi

mal kruz was anderes...warum kommt "wenn sie das spiel verlassen gibts minuspunkte"(nicht wortwötlich ;-) ) wenn ich ein multiplayerspiel verlasse?

Eggi19901990
28-01-09, 11:55
also mein acc-passwort geht net dort und der cd-key auch net was kann ich denn da machn?bitte um antwort thx

Eggi19901990
28-01-09, 11:55
also es geht natürlich um den onlinekey

swissricola
02-04-09, 09:33
ja bei mir gehts auch nicht und infos über den sogenannten onlinekey find ich auch keine auf der page...ausser hier im forum!!!!!

DragonBoy1979
03-04-09, 08:11
Achte darauf das Du O nicht mit 0 (null) verwechselst und die Bindestriche nicht vergessen. http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif

P.S. Dann klappts auch mit Deiner Nachberin http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif