PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielfehler im letzten Romulus Versteck "-.-

PrinzSuko
09-08-11, 06:57
Hi Leute ich zocke seit ungefähr einer woche acb und bin jetzt durch damit und wollte mir jetzt die brustplatte von brutus ( man sagt mir das sie so heißt^^ ich meine damit die romulus rüstung^^) holen und bin jetzt beim letzten romulus versteck (ein wolf im schafspelz) und nachdem ich den typ getötet hab und von dem balken in den brunnen springen muss fängt es dann an zu laden aber ohne ende... 2stunden hab ich es angelassen aber trotzdem war alles weiß... aber ich glaube nicht das es hängen geblieben ist denn das ausrufezeichen hat weiter geblinkt... das ist echt ein sch--- ... was kann ich tun?

ps: in acb waren 2 bonusmissionen dabei wo muss ich die codes eigentlich eintippen?^^

Moryarity
09-08-11, 07:33
Spiel die Missione infach nochmal. Anscheinend bist Du in ner Warteschleife gelandet.

D4rkEzi0
13-08-11, 13:27
Das ist mir damals auch passiert. Nimmst du das Spiel im Hintergrund mit Fraps auf ??

Denn dann bleibt es immer zu 100% hängen. Ich wollte es damals aufnehmen, aber dann immer diese Warteschleife. Fraps ausgemacht, Ach und siehe da, es klappt alles einwandfrei. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif