PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amulett der Schatten

Heinz-Fiction
29-04-06, 10:39
wo is dieser doofe ring, den ich für die frau finden muss?! der liegt angeblich in dem Teich, aber ich find den nicht! kann ich die nicht einfach ausrauben bzw. töten?

Heinz-Fiction
29-04-06, 10:39
wo is dieser doofe ring, den ich für die frau finden muss?! der liegt angeblich in dem Teich, aber ich find den nicht! kann ich die nicht einfach ausrauben bzw. töten?

AshkhanZrixt
29-04-06, 10:41
Der ist echt gut versteckt. Probier mal, das Gamma oder so zu verändern.

Heinz-Fiction
29-04-06, 10:45
is der inne ritze versteckt? oder unter som kraut? ic hab ne halbe stunde gesucht, ich dachte, die verarschen mich und wolln nur sehn, wie ich mich zum deppen mache!... gibts einen zauber zum ring-entdecken?

Hardy2705
29-04-06, 11:17
Ob es da einen Zauber gibt weiß ich net, bin net so der Magier, aber ich hatte den Ring auch so gefunden.
Der liegt auf dem Boden des Teiches und ist verdammt schwer zu finden, da er so klein ist.

Aber nnoch ein gutgemeinter Rat, wenn du den Ring finden solltest: Stell dich auf einen Kampf ein, da die Tante und der Geist neben ihr dich dann angreifen werden.

Mondkalb
29-04-06, 12:58
Wenn Du am Rand des Teichs stehst, liegt der Ring halb links vor der ersten Pflanze im Teich. Ohne das Texturfixplugin ist er fast schwarz und deshalb schwer zu sehen.