PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pack-guar fragen (bitte schnell helfen)

Colophonius
27-03-05, 04:54
hi

ich habe mir den guar gedownloadet und habe nen paar fragen:

was bringt:
aufsatteln (kann man dann reiten)
füttern
Maulkorb
Sitz
???

ReneMiner
27-03-05, 07:19
Zunächst mal gibt es zig verschiedene Pack-Guar-PlugIns.
Irgendwelche Effekte werden damit wohl ausgelöst, probier einfach mal aus.
Füttern - stillt gewöhnlich den Hunger eines Packtieres, manche werden durch verschiedene Futtermittel auch geheilt und es gibt sogar Packguars (z.B. "Packy der Guar" ) die auf fast alle alchemistischen Zutaten irgendwie reagieren.
Maulkorb? - möglicherweise verhindert der das das Packtier sich selbstständig am aufgeladenen Gepäck z.B. Heiltränken oder Kräutern genüsslich tut.
Sitz- wird wohl wie bei einem Hund eine Anweisung sein
Aufsatteln? Hast Du ein Reitguar oder ein Packguar?

Colophonius
02-04-05, 10:52
Hi...

ich habe einen (oder vielmehr 2) pack-guare..
einmal packy der guar und den pack-guar vor balmora...

wo bekommt man reit-guare??

mit was sollte man packy am besten füttern??

ReneMiner
02-04-05, 18:59
Grundnahrungsmittel mit der Wirkung "Hunger stillen + Lebensenergie wiederherstellen + Kacken" sind Kwama-Eier und Brot. Nahezu alle anderen Zutaten haben irgendwelche magischen Eigenschaften oder verrückte Wirkungen.

Meistens ist die Wirkungsstärke oder Dauer vom Alchemie-Skill des Spielers abhängig

Die nützlichsten Wirkungen (kann man auch im Tagebuch nachlesen)
Hustengras/Sporenhülse -> Festigen Schnelligkeit
Mondzucker/Kodablume -> Unsichtbar/Chamäleon
Violetter Corprinius -> Festes Wasser
Aschesalz-> Schrumpfen/Verkleinern
Häckselblatt-> Beruhigen
Bittergrün->Lähmen
Leuchtender Russula -> Licht
Cohmbeere-> Magie wiederherstellen

Shalk-Harz-> Packy kann den Shalk-Feuerbiss einsetzen
Scribmus-> Packy kann Scrib-Paralyse einsetzen
Kwama-Sekret-> Packy kann den Kwama-Gift-Biss einsetzen/ höhere Alchemy erlaubt auch Kwama-Krieger-Funken (auf Ziel)

Beim Verfüttern von Köperteilen ( ausser Guar-Haut!) irgendwelcher Wirbeltiere ( Ratten /Höllenhunde /Alits /Klippenläufer usw. )werden alle anwesenden Tiere der gerade verfütterten Wirbeltier-Gattung sofort vor Angst fliehen.

Die Bezeichnungen der meisten Zutaten erhält man nur im Gespräch mit Alchemisten.

Packy reagiert auf etwa 50 Zutaten.

Colophonius
03-04-05, 01:57
oh lol...

danke..

und wo gibts nen reit guar?

ReneMiner
03-04-05, 09:44
Ich glaub von Pam oder Ygdra (RuneThoughts, Iladrions Team) gab es den Pack-Ridable-Ranger-Mod.
Ich weiss nicht mal ob die Schreibweise stimmt

Mit "If wishes were Horses" soll es sogar Pferde geben. Allerdings passen die so gut zu Morrowind wie Turnschuhe mit Klettverschluss...

Colophonius
04-04-05, 11:51
achso die horse_range.. .da stürzt mein game immer ab...

wie kann ich packy shalk-harz geben? (steht nicht in der liste)

ReneMiner
04-04-05, 13:07
1. Du musst Shalk-Harz bei Dir haben
2. Der Begriff "Shalk-Harz" muss Dir geläufig sein, d.h. irgendein Alchemist muss Dem Spieler mal was über Shalk-Harz erklärt haben
3. Die Liste der fütterbaren Zutaten muss eingeblendet sein ( über Stichwort Alchemie)

Colophonius
05-04-05, 06:43
ah...danke!!!