PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "problem" mit der stärke

Paveman_II
09-01-05, 10:27
ganz toll! da freut ma sich mords über die frisch erhaltenen randagulfs fäuste, und zieht sie über...später in meim heim nehm ich se ab, abba der stärke bzw geschicklichkeitsfestigung hält immer noch zu 50% an -.-

d.h ich hab von grund auf 110 stärke -.- und ich kann nix dagegen machen... kamma des irgendwie wieder "wegzaubern"?

(ja eigtl sollt ich mich ja freuen, abba irgendwie belastet mich des o.o)

Paveman_II
09-01-05, 10:27
ganz toll! da freut ma sich mords über die frisch erhaltenen randagulfs fäuste, und zieht sie über...später in meim heim nehm ich se ab, abba der stärke bzw geschicklichkeitsfestigung hält immer noch zu 50% an -.-

d.h ich hab von grund auf 110 stärke -.- und ich kann nix dagegen machen... kamma des irgendwie wieder "wegzaubern"?

(ja eigtl sollt ich mich ja freuen, abba irgendwie belastet mich des o.o)

FearlessDan
09-01-05, 11:04
Hehe, wieso regst du dich auf, ist doch gut so. Nichts ist schlecht an 110 Stärke.....

UrShak
09-01-05, 11:25
ist ein allgemeiner bug... kann dir mit allen gegenständen passieren die dauerhafte wirkung haben... aber wie mein vorgänger sagte, was regst du dich drüber auf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Paveman_II
09-01-05, 13:37
hat sich jez eh erledigt --> scheiss knochenläufer X)

Elthyrion
10-01-05, 06:26
Also ich hab ne Stärke von 149

dunkellic
10-01-05, 07:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Paveman_II:

(ja eigtl sollt ich mich ja freuen, abba irgendwie belastet mich des o.o) <HR></BLOCKQUOTE>

hat sich anscheinend erledigt, aber ich hätte da noch ne frage.
wenn du die handschuhe ausgezogen hast (und du dann noch immer 110 stärke hattest) und sie dann wieder angezogen hättest, hatteste dann nen stärkewert von 130 gehabt? (wow, soviel "hat" in einem satz...)