PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC ausrüsten

secret_goldfish
03-10-04, 08:32
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich im Construction Kit einem NPC die Ausrüstung wieder abnehmen kann? Ausrüsten ist kein Problem, aber ich bekomme das Zeug nicht wieder weg.

Und wie muß ich ihn konfigurieren, damit er auch die Sachen trägt die ich möchte, und nicht nur die, für die er den besten wert hat.

secret_goldfish
03-10-04, 08:32
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich im Construction Kit einem NPC die Ausrüstung wieder abnehmen kann? Ausrüsten ist kein Problem, aber ich bekomme das Zeug nicht wieder weg.

Und wie muß ich ihn konfigurieren, damit er auch die Sachen trägt die ich möchte, und nicht nur die, für die er den besten wert hat.

byte0202
03-10-04, 08:39
So weg kriegst du die Sachen ganz einfach markieren und löschen.

So das er trägt weis ich auch nicht genau aber wenn es ein Händler ist dann trägt er die Kleidung die er nicht verkauft.

secret_goldfish
03-10-04, 08:50
ja, aber wie löscht man die Sachen?

chris_tm
03-10-04, 09:17
Mit der "Entfernen" Taste.
Das ist die Taste links unten in dem 6er Block direkt rechts von der Enter Taste.
Die heisst wohl auf jeder Tastatur ein bischen anders...

Baal Lukor
03-10-04, 10:30
Tja, wenn du ihm eine Schwere Rüstung tragen lassen willst, solltest du seine Schwere Rüstung Fertigkeit hochsetzen usw. Wenn du gemischt haben willst dann ohne Rüstung runter und die anderen gleich. Als Händler trägt er die Sachen die für ihn mit seinen Fertigkeiten den besten Rüstungswert ergeben, logisch oder?

PrinceofShadows
03-10-04, 10:37
hab mal 'ne Frage dazu:

Ich kann den NPC's Kleider und Rüstungen jeglicher Art anziehen, allerdings werden Schuhe und Stiefel nie angezeigt. Was mach ich da falsch?

byte0202
03-10-04, 10:49
Wieso werden die nicht angezeigt guck doch mal genau irgendwo muss da doch dann shoes stehen ,sowas hab ich ja noch nie gehöt.

PrinceofShadows
03-10-04, 10:54
die werden in der Inventarliste schon angezeigt, aber nicht am NPC Modell selbst - es sind immer nur die nackten Füße zu sehen

byte0202
03-10-04, 10:55
warte ich guck mal schnell im CS bei mir dann komm ich wieder

byte0202
03-10-04, 10:58
Also bei mir trägt man sie.

DragonsEye
03-10-04, 11:43
Das kommt auf den NPC, seine Fähigkeiten und auf die Class an. Hatte auch das Problem, das ich einem Caravaner keine Boots der mittleren oder schweren Rüstung anziehen konnte. Leichte hat er aber genommen.

byte0202
03-10-04, 11:48
aha das muss ich mir merken desto schwerer die schuhe desto größer die Blasen.