PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 leuchtende Gegenstände

martin.berger
05-01-09, 16:19
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu den aufblinkenden Gegenständen (Waffen Medizinschränke Betten...):
Weiß jemand wie man das abstellen kann? Mir ist es nämlich lieber wenn ich einiges nicht finde, als wenn mir in der Nacht Waffen und Munition entgegenleuchten.
Kann mir jemand da helfen?
Oder weiß jemand welche Datei ich wie verändern muss um das aufleuchten entfernen zu können?

Danke für eure Hilfe

In-Flames666
05-01-09, 17:57
Das kannst du nicht abschalten.
Du könntest aber auch mal nach nem Mod googlen.
Vllt gibts da ja schon was.

martin.berger
06-01-09, 00:43
Wegen einer Mod habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.
Nach welchen Kriterien würdest Du suchen?

BlackbutcherGER
06-01-09, 03:07
unter welchem Motto läuft das ?? Wenn man keine Probleme hat macht man sich welche ?? Das nächste wäre dann "mir sind die Bäume zu grün , kann man das ABSCHALTEN ??!! " http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

PREDI1488
06-01-09, 15:01
ja gleich wieder MÄCKERN!!!! ich meine ich finde das auch bischen komisch wenn da blinkende dinger sind da hat er schon recht er will halt ECHTE waffen haben und keine UNECHTEN ich meine wir wollen doch der realität immer nähter kommen da bringen uns keine blink spiele was wie auf dem n 64 oder PS 1

gruSS jakob

BCA_CatToaster
06-01-09, 17:33
Ich wünsche mir einen "Bück Dich kleine Fee - Wunsch ist Wunsch"-Mod für FC2. Ist doch so ein märchenhafter Wald. Passend dazu darf natürlich auch ein Weichzeichner-Mod nicht fehlen!