PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BM] Frage bei Bloodmoon

ShadowWolf_X
29-05-06, 10:17
Hallo ihr Kämpfer und zwar hab ich eine Frage
kann man sich bei bloodmoon in einen werwolf verwandeln?
weil hab screenshots gesehen wo ein werwolf gegen einen bären kämpft
und ich jetzt wissen möchte ob dies in bloodmoon möglich ist
sich halt in einen werwolf zu verwandeln

danke schonmal im vorraus

MFG SWX

Tebiteto
29-05-06, 10:36
Ja, du wirst im Verlauf des Bloodmoon-HQ mit der Werwolfskrankheit infiziert. Du hast dann die wahl, ob du dein dasein als werwolf fristen willst oder dich heilst und normal bleibst.

Wenn du dich für den "normalen" weg entscheidest heißt das aber noch nicht, dass du aufs werwolf-sein verzichten musst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ShadowWolf_X
29-05-06, 10:46
das is ja geil hmm weil ich find werwölfe
klasse hmm du meintest 2 wege
was ist wenn ich mich für den ersten weg entscheide heißt das dann das ich den rest des spiels als werwolf rumlauf?

MFG SWX

Tebiteto
29-05-06, 11:01
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht so genau, weil ich noch nie als vollwertiger Werwolf gespielt habe, es reizt mich allerdings auch nicht so...

Ich glaube, du bist nur nachtsüber Werwolf, da würde ich aber nicht drauf schwwöen!!

ShadowWolf_X
29-05-06, 11:11
wie sieht das eigentlich aus wenn du dich verwandelst? und welche fähigkeiten/Vorteile
hast du als werwolf?
kann man auch als werwolf seine farben ändern spirch dunkel braun oder schwarz oder was weiß ich
und kämpfst du auch gegen andere werwölfe?

MFG SWX

Angry-Beaver
29-05-06, 11:43
also, mal ganz ehrlich, willst du dir die ganze vorfreude darauf schon nehmen, indem du die coolen sachen hier im forum schon abfragst? probiers doch aus, is doch umso spannender!? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
find ich jetzt

Teridan
29-05-06, 12:53
Als Werwolf bist du unglaublich stark und schnell, allerdings kannst du nicht zaubern, kannst keine Gegenstände aufnehmen oder benutzen und müsst pro Nacht mindestens einen Menschen töten. Ansonsten verlierst du fast deine ganze Lebensenergie, bis auf ein Fünftel.
Zum Glück gibt es in der Wildnis genug Menschen, wie Schlächter, Fryse-Hexen, Berserker, etc. Meide die Ansiedlungen als Werwolf, tagsüber ist das aber kein Problem.
Lass dich niemals bei der Verwandlung in einen Werwolf oder bei der Rückverwandlung beobachten, du könntet das Spiel vergessen.

Eine verschiedene Fellfärbung gibt es nicht, du bist und bleibst braun, zumindest ohne Plugin.

Tartarus1989
03-06-06, 12:00
Du musst dich nicht unbedingt mit der lykanthropie infizieren lassen weil man später einen ring kriegt mit dem man jederzeit (egal ob du ein werwolf bist oder nicht)für 12 Stunden die form eines Werwolfs annehmen kann.

Tartarus1989
03-06-06, 12:03
Ich persönlich finde es aber kacke ein werwolf zu sein weil er verdammt wenig schaden macht und es verdammt demütigend ist vor einem Wildschwein wegrennen zu müssen oder 2 minuen zu brauchen um ein Guar zu erledigen. Und wenn dann mal ein richtiger gegner mit rüstung und waffe kommt, kannst du einpacken.