PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkspruch Bismarck - aber keine Bismarck zu finden?

Typhoon73
03-05-06, 13:36
Hallo,

ich hab ein Problem. Ich hab auf dem Rechner SH3 installiert und auch das Addon Seewölfe.
Ich bekomme den Funkspruch, daß die Hood in der Dänemarkstraße versenkt wurde. Daraufhin bin ich dorthin und hab nichts gefunden.
Dann bin ich weiter nach BE46, weil ich hier gelesen hatte, daß dort unter Umständen die Bismarck zu finden sei. Dort bekomm ich wieder Funksprüche, daß die Bismarck angeschossen wurde und sich nicht mehr bewegen kann. Dann kommen weitere Funksprüche, daß ich ihr helfen soll.
Aber ich finde die einfach nicht.

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

Typhoon73
03-05-06, 13:36
Hallo,

ich hab ein Problem. Ich hab auf dem Rechner SH3 installiert und auch das Addon Seewölfe.
Ich bekomme den Funkspruch, daß die Hood in der Dänemarkstraße versenkt wurde. Daraufhin bin ich dorthin und hab nichts gefunden.
Dann bin ich weiter nach BE46, weil ich hier gelesen hatte, daß dort unter Umständen die Bismarck zu finden sei. Dort bekomm ich wieder Funksprüche, daß die Bismarck angeschossen wurde und sich nicht mehr bewegen kann. Dann kommen weitere Funksprüche, daß ich ihr helfen soll.
Aber ich finde die einfach nicht.

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

Zeffus
03-05-06, 14:41
Der Funkspruch kommt aus dem "Addon". Ist nur Verzierung und hat keine Auswirkung auf das tatsächliche Gamplay. Das "Addon" ist im Forum "Persona non grata". Bitte mit Fragen dazu an den "Hersteller" wenden.

Nichts für ungut.
Zeffus

bose-
03-05-06, 14:53
Was ist an der Bismarck eigentlich so besonders?
Wäre es ein Feindliches Schiff, würde es bestimmt lecker Ansehenspunkte geben.
Aber so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif