PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage - Was ist nachdem man von Corprus geheilt ist?

Saniel
02-07-04, 14:56
Ists denn normal, dass man wenn man von Corprus geheilt ist, immernoch rote Werte hat? Muss ich die mit Tränken wegmachen oder geht das mit der Zeit von alleine weg?

Thx schon im Vorraus http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ach und noch was : Jetzt wo ich Caius Wohnung hab, kann ich das zeug das da rumfährt, einfach so abziehn? Kommt der irgendwann mal zurück?

Saniel
02-07-04, 14:56
Ists denn normal, dass man wenn man von Corprus geheilt ist, immernoch rote Werte hat? Muss ich die mit Tränken wegmachen oder geht das mit der Zeit von alleine weg?

Thx schon im Vorraus http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ach und noch was : Jetzt wo ich Caius Wohnung hab, kann ich das zeug das da rumfährt, einfach so abziehn? Kommt der irgendwann mal zurück?

Yondaar
02-07-04, 16:32
Wenn nach der Corpusheilung noch Attribute gesenkt sind, so waren diese nicht nur durch Corpus gesenkt, ergo Tränke schlucken oder Schrein aufsuchen.
Caius kommt nicht mehr zurück.

Saniel
03-07-04, 03:57
Ehm großes Problem - Ich hatte davor mir irgendwo die Aschwehpest eingefangen. Die lässt sich aber irgendwie nicht heilen. Egal ob ich sie vor dem Anticorprustrinken mit nem Pesttrank heil oder danach, sie bleibt immer und lässt sich durch keinerlei tränke auskurieren. Gibts dafür irgnendnen Schrein oder hab ichs hier mit nem Bug zu tun, der mit Corprus zu tun hat?

Blindsolution
03-07-04, 10:23
Tja, vielleicht liegt's daran dass man durch Corprus zu 100% krankheits- und Pestimmun wird?
Kann ja sein dass du dadurch jetzt "unheilbar bist"

Frozen-Soul
03-07-04, 12:28
probiers mal mit attribute wiederherstellen mit tränken oder schrein

Saniel
04-07-04, 06:46
Tränke funzen nur auf kleine Dauer, oder müssen das besondere Tränke sein? Also pesttränke gehn halt nur vor der Corprusheilung, Stärketränke und so was nur für ne kleine Zeit. Und an welchen Schrein soll ich denn für sowas gehn?

Yondaar
04-07-04, 06:56
Es scheint als würdest Du die falschen Tränke schlucken, ein Trank der das gesenkte Attribut " festigt " ist die falsche Wahl, schau die nach " Wiederherstellen- Tränken " um. Schreintechnisch suchst Du am Besten einen Altar des Kaiserlichen Kults auf, und wählst die Option Attribute wiederherstellen.