PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne 2, Mission 1 - Nebenmission Ökos, Zack's Boot

stardazzled
19-11-11, 12:13
Kurz nachdem ich in Mission 1 die Insel zum Siedeln aussuchen konnte, und mich für die Ökos entschieden habe, fährt der bisherige "Chef" - Zack - von dannen.

An einer Insel im Südwesten strandet sein Schiff. Beim Anwählen des Schiffes bekomme ich von Zack den Auftrag (Namen vergessen und Anno will grad nicht), einen Motor bei der Tech-Dame abzuholen. Ihr Kontor ist jedoch nicht für einen Auftrag gekennzeichnet, und sie reagiert auch nicht, wenn ich in ihre Nähe fahre.

---

Wann ist dieser Auftrag lösbar? Ist er überhaupt lösbar? Muss ich ihn mit einem bestimmten Schiff erledigen?

Danke für Eure Hilfe
Stefanie

DorleBepunkt
19-11-11, 14:42
Hi
gerade habe ich das auch noch mal versucht und kam zum selben (Un-)Ergebnis.

Im Forschungslabor könnte man zwar auch ein Modul "Motor" erforschen, das geht aber erst ab der 2.Techstufe, die in dieser Mission noch gar nicht erreicht werden kann...

LG Dorle

shokilicious
19-11-11, 16:01
Einfach im Kontor bei Yana ein paar mal die Items durch würfeln, bis sie den Motor verkauft.

Azrael5111
19-11-11, 16:50
Hmm ... mal "dumm" gefragt: Kommt da irgendeine Meldung? Ich kann mich nicht erinnern. Habe nochmals die Mission angespielt, bin ihm mit meinem Schiff gefolgt und da war er auch gestrandet. Keine Ahnung, denke ich habe das Inselchen in der Mission garnicht erkundet.

stardazzled
19-11-11, 19:17
Zitat von Azrael5111:
Hmm ... mal "dumm" gefragt: Kommt da irgendeine Meldung? Ich kann mich nicht erinnern. Habe nochmals die Mission angespielt, bin ihm mit meinem Schiff gefolgt und da war er auch gestrandet.

Den Auftrag gibt es, wenn du Zacks Schiff mit der linken MT anklickst. Er bedankt sich, und dann kriegst du gleich links den Auftrag. Nur da steht überhaupt drin, was er braucht/will.

@schmokis: Vielen Dank für den Tipp. Dachte nicht, dass das in der Kampagne überhaupt möglich wäre. Aber ob es die 2000 Credits und ca. 23 Lizenzen wirklich wert war?

Strike1975
20-11-11, 05:41
Das Problem hatte ich auch, nur mit anderen Questgebern x)

Aber auch ich sollte einen Motor besorgen.

Du musst dieses Modul Motor kaufen.
Dann und jetzt kommts, musst du es in deinem Schiff aus dem Sockel nehmen und per Hand erst mal in den Laderaum geben.

Dann fährst zum Schiff wo du abgeben sollst und siehe da die Quest wird dann abgeschlossen.

Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich das raus gefunden habe.