PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Charakter

Jamaikaman
28-10-04, 08:58
Also Leute,

ich bekomm bald Morrowind und hab mir schonmal gedanken gemacht was für einen Charakter ich haben will.

Ich würde gerne ein Dieb sein was für eine Rasse ist besser Waldelf oder Kahjit.
Außerdem weiß ich nicht welches Sternzeichen und welche Attribute ich nemmen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Jamaikaman

frehir1
28-10-04, 09:56
Also ich persönlich find Waldelfen cooler, Khajit sind am Anfang von den Werten vielleicht ein klitzekleines Bisschen besser, was aber nicht unbedingt was ausmacht, weil man ja trainieren kann. Sternzeichen, hm... wenn du Waldelfen spielst und Bogenschützen empfehl ich die Liebende, weil man da Bonus auf Geschicklichkeit bekommt, sowie die Fähigkeit "Kuss der liebenden" mit der du Gegner lähmen kannst. Auch nicht schlecht für Dieb ist Turm, kann man Schlösser öffnen. Das alles kannst du dir aber bei der Charakter-Erschaffung aber noch mal genau anschaun und dann alles selbst für dich entscheiden.

Jamaikaman
28-10-04, 10:35
also ich hab mir mal folgendes überlegt:

Rasse: Bosmer
Klasse: Assasine
Sternzeichen: Die Liebenden

Crocker2004
28-10-04, 12:22
Ich würd Bosmer nehmen weil se halt gute Diebe sind und Bogenshützen auch noch.Ih spiele einen Dieb der mit Leichter,schwerer und Langwaffe gut umgehen kann.

frehir1
28-10-04, 13:28
Hatte vor längerer Zeit nen Nerevarine als Dieb, Dunkelelf, Kurzwaffe, leichte Rüstung, kein Schütze. Später hab ich mit nem Bosmer die Diebesgilde gemacht, Sternzeichen Liebende und Schütze. Hatte von Anfang an Geschicklichkeit 80, was als Schütze sehr günstig ist.

Algabar
29-10-04, 05:09
Würde als Sternzeichen eher die "Liebende" als den "Turm" empfehlen. Die Fähigkeiten bei "Turm" helfen nicht wirklich: Unsichtbarkeit hilft Dir nicht beim Klauen, da Du sofort enttarnt wirst, sobald Du irgendeine Aktion unternimmst. Der richtige Diesbeszauber ist "Chamäleon". Und Schlösser knacken ist nun wirklich die leichteste aller übungen. Je nach Geschmack etwas Sicherheit oder Veränderung (für magsiches Öffnen) trainieren oder sich einfach ein magsiches Item machen lassen. Kurzum: Mit "Turm" bekommst Du nichts, was Du nicht sehr einfach auf anderem Wege haben kannst.

Jamaikaman
29-10-04, 07:22
ok ich bin mir jetzt halt nur net sicher was ich nehmen soll:

Bosmer oder Kahjit ich kann mich einfach net entscheiden was ist besser als Dieb

p4TrIX
29-10-04, 07:54
"Besser" ist sicher Kahjit, aber ich hab auch einen Waldelf-Dieb, der seine Aufgabe perfekt meistert.
@Algabar: Unsichtbar hilft schon beim stehlen, mann wird nur nachder Aktion wieder sichtbar. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dotur
29-10-04, 11:54
Nehm ein Kaiservolk...

Der Bonus auf Wortgewandheit und Feilschen hilft am Anfang...

STernzeichen: Ich hab den Namen vergessen, aber dass welches +25 auf Charisma und Kondition gibt...

Fremdlander
29-10-04, 12:12
die fürstin war das mit den tollen attributen (+25 charisma und konstitution) ich hab die jedenfalls bisher immer genommen

Jamaikaman
29-10-04, 12:29
ich nehm Kahjit und Die Liebende