PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über 4 Std. gespielt, Produktschlüssen neu eingeben?

Taiwendo
14-10-11, 10:53
Hallo,

Ich habe jetzt mehr als 4 Std. das Spiel gespielt.
Nach einem absturtz, kommt nun beim einloggen das ich den
Produktschlüssel neu eingeben muss.

Kann mir wer erklären warum?
Ich finde es eine Frechheit, dass man einen einfach so das Spiel zur
Fers macht.

Gibt es da abhilfe?

Syphedias84
14-10-11, 11:03
Hast du zufällig einen Key, der mit 2WP beginnt?
Die sind nämlich afaik alle von Ubisoft deaktiviert worden. Ich kann meinen auch nicht binden. Lustig aber, dass Keys erst verkauft werden und dann schwups deaktivieren die die Codes... also Offline kann ich das Spiel zwar spielen, aber ist dennoch geil... Viel Geld ausgegeben und der Key wurde deaktiviert... göttlich... ein gelungener Release.

Taiwendo
14-10-11, 11:15
Ganau... mein Key fäng mit 2WP an.
Habe das Spiel bei Gamesload gekauft.

Ich werde mich jetzt mal mit Gamesload auseinadersetzen wegen Rückerstattung.

Oder gibt es schon News was mit den Keys die mit 2WP anfangen passiert?

otteje
14-10-11, 11:15
Meiner beginnt auch mit 2WP und ist aktiv. Daran muss es nicht liegen.

diekomischen
14-10-11, 14:27
Hoppla den Thread vollkommen übersehen.
Also ich muss bei jedem Start den Produktschlüssel des Spiels eingeben, es ist ebenfalls ein 2wp key allerdings wird er tadelos erkannt und funktioniert auch.

Ich kann Online spielen, chatten hab glücklicherweise auch keine Abstürze noch Grafikfehler. (Der Vorteil von einem uralten PC) :http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

nervt aber schon ein wenig mit dem Key, hab nun ein Textdokument aufm Rechner und darf bis Lösung mot Paste&Copy arbeiten -.-

Taiwendo
15-10-11, 07:35
Diese Thema kann geschlossen werden.
Da mein Produktschlüssel nun wieder geht.

Globscho
15-10-11, 13:24
ich musste noch nicht einmal meinen Key angeben, das kann doch auch nicht so ganz im Sinne des Erfinders sein, oder?

Baumeister_23
17-10-11, 20:11
Meiner fängt auch so an, ist von Gamesload gekauft worden und viele andere Gamesload User sind gesperrt worden.

Also, meine Frage ist :

Welcher Gamesload User hat einen Key der mit "2WP" anfängt ?
Und, läuft das Spiel ?

JA oder NEIN ?

Taiwendo
18-10-11, 06:18
Ja aber mein Key wurde am Freitag abend (vorige Woche) wieder Zurückgesetzt von Ubisoft.

Nun habe ich das erneute Probleme mit GAMESLOAD Key nicht mehr. (das was Ihr jetzt habt).

Als Endschädigung, dass Sie meinen Key gesperrt haben habe ich, Zwei Bonus Items und Ein Extra Item bekommen.

Lasst euch also auch Gut endschädigen für den Spielausfall.