PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich sterbe....

LiquidSnake_780
23-04-05, 16:16
... dann komme ich in den Himmel, denn in der Hölle war ich schon!

:-)

PShttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifie ganzen Schiffe passten nicht aufs Bild bzw konnte ich mit einem Schnappschuß nicht erfassen!

Kuririn123
23-04-05, 16:49
und was genau soll das darstellen?? *mal ganz blöd frag*

LiquidSnake_780
23-04-05, 16:54
*blöd antworte*

Schon mal die Flugzeuge gezählt?

mkblasterX
23-04-05, 17:01
Respekt!

Mit der Anzahl hatte ich es noch nicht zu tun.
Hasste das ganze überlebt?

mar3d_marodeur
23-04-05, 17:42
Also ich zähle 14 - RESPEKT.

Mal so nebenbei gefragt, wieviele WaBos traffen denn die eigenen Leute? Oder hast Du icht mehr soooooo lange überlebt?

LiquidSnake_780
23-04-05, 17:59
Das war eine Schlacht, wie sie im Buche stand! Bin überwasser in Schlangenlinien gefahren. Flaks voll besetzt!

Meine Leute haben 23 Southerlands und 13 Hurrikanes runter geholt! Zum schluß hatte der Rupf noch 8% so das ich mich nach Brest verpissen musste! 5 Mannschaften, 1 Maat und 1 Offizier bezahlten mit dem Leben!

Das ganze ist vor Liverpool passiert! Ich kann nur sagen: Fahrt da nicht hin, jedenfalls nicht nach 43! Die Royal Air Force reißt euch den Arsch auf und zwar bis zum Trommelfell!

Ich hätte allen ein Eisernes Kreuz verliehen, leider ist die Bewertung im Spiel völlig daneben! Zu den Flugzeugen, die in 6h abgeschossen wurden kamen nämlich noch zwei Kreuzer und eine Liberty! Der Sani hatte reichlich zu tun! Auch die Verwundeten bekamen kein Abzeichen! Selbst ich (Kapitän) habe keine Auszeichnung bekommen! :-(

Spass gemacht hat des trotzdem!

Liquid

KaptLt z. S.

jotefpe
23-04-05, 19:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by LiquidSnake_780:
Das war eine Schlacht, wie sie im Buche stand! Bin überwasser in Schlangenlinien gefahren. Flaks voll besetzt!

Meine Leute haben 23 Southerlands und 13 Hurrikanes runter geholt! Zum schluß hatte der Rupf noch 8% so das ich mich nach Brest verpissen musste! 5 Mannschaften, 1 Maat und 1 Offizier bezahlten mit dem Leben!

Das ganze ist vor Liverpool passiert! Ich kann nur sagen: Fahrt da nicht hin, jedenfalls nicht nach 43! Die Royal Air Force reißt euch den Arsch auf und zwar bis zum Trommelfell!

Ich hätte allen ein Eisernes Kreuz verliehen, leider ist die Bewertung im Spiel völlig daneben! Zu den Flugzeugen, die in 6h abgeschossen wurden kamen nämlich noch zwei Kreuzer und eine Liberty! Der Sani hatte reichlich zu tun! Auch die Verwundeten bekamen kein Abzeichen! Selbst ich (Kapitän) habe keine Auszeichnung bekommen! :-(

Spass gemacht hat des trotzdem!

Liquid

KaptLt z. S. <HR></BLOCKQUOTE>

Respekt!!!

Ansonsten: das Leben ist hart aber ungerecht. Und SH3 ein unfertiger Shooter, der uns als Simulation verkauft wurde...

Kuririn123
24-04-05, 02:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by LiquidSnake_780:
*blöd antworte*

Schon mal die Flugzeuge gezählt? <HR></BLOCKQUOTE>

das das ne menge flugzeuge sind ist mir klar, ich wußte jetzt nur nicht auf welcher seite die stehen! stand ja nicht da!!