PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungskey weg nach Ubisoftlauncherproblemen

Littlesid80
03-12-11, 11:27
Nabend.

Ich möchte mein Problem und die damit einhergehende Verärgerung öffentlich zur Diskussion stellen.
Ich hab mir Anno amersten tag gekauft und konnte es problemlos spielen.
Diese Woche kam es aber zu einem Problem. Es lief wie folgt ab. Ich wollte anno starten und dann kam die Ansage "der ubisoftlauncher ist nicht vorhanden. Obwohl er selbst der WIndowsxpsystemsteuerung bekannt war. Bis dato verlief das einloggen automatisch da ich schon einen aktiven account von siedler 7 auf dem rechner hatte. Gut, ich habe dann den launcher und anno deinstalliert und neu instaliiert. Auf einmal ka ein loginbildschirm. nunjh gut ich habe meinen accountnamen plus passwort eingegeben. Da kam die meldung pw oder nutzername falsch. Ich bin auf passowrt vergessen (kann ja passieren man hat ja i unserer zeit einen arsch voll pins, puks, pw´s zu verwalten). Nuj wurde ich weitergeleite und so aber nicht mein eigentlicher a-name ersachien dann sonder ein anderer. dies ging nicht zu ändern. Ich habe meinen alten acountnamen versucht zu nutzen ging nicht. ich konnte mir aber später einen neuen account mit selben namen erstellen. Nur hat dieser mir beim annoeinloggen gemeldet das der aktivierungskey schon benutzt wird. nachdem mir der support keine hilfe war, habe ich mir bescheuerteweise nochmal ein anno 2070 gekauft. alte installation weg, neu installiert neuen account gemacht und dann....???? Ich starte das spiel mit neumen accountnamen warte auf die keyabfrage die nicht kommt. Erscheinen tut allerdings eine altbekannt nachricht. Der Aktivierungsschlüssel wird schon benutz.
Ich hab jezt zwei anno 2070 spiele und kann es immer noch nicht spielen.

LadyHahaa
03-12-11, 22:07
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif whow ... wenn du genauso chaotisch an das Problem heran gehst, wie du hier schreibst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Mal sehen ob ich das alles richtig mit bekommen habe:

- Anno 2070 war installiert und lief sauber.
- Fehlermeldung Ubi Launcher
- Launcher und Anno deinstalliert
- seit dem geht nix mehr

An der Hardware hast du nichts geändert, richtig?

Du schreibst, dass dir der Support keine Hilfe war. Was war denn da genau?

Du hast jetzt zwei Annos und auch zwei Accounts? Und beide sind schon jeweils miteinander verknüpft?
Weisst du denn genau, welches Anno zu welchem Account gehört?

Sourgr0wd
07-12-11, 10:10
Habe genau das selbe problem.... was kann ich jetzt machen... bin echt sauer

MfG

Sourgr0wd

LadyHahaa
07-12-11, 11:19
Was hast du denn bisher schon gemacht?
Oben im Sticky Thread die FAQ befragt?
Support Ticket geöffnet?