PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliedschaften in Gilden tip gesucht

Lord_Madness
18-04-06, 06:40
ich würde gern wissen in welcher Gilde ich Zaubersprüche bekomme um die vertickeit Langschwert, Blocken, schwerre Rüstung oder Veränderung zu Puschen???

Vielen Danck

Lord Madness

Lord_Madness
18-04-06, 06:40
ich würde gern wissen in welcher Gilde ich Zaubersprüche bekomme um die vertickeit Langschwert, Blocken, schwerre Rüstung oder Veränderung zu Puschen???

Vielen Danck

Lord Madness

Chronos13
18-04-06, 07:48
In diesen Fertigkeiten kannst du dich bei diversen Leuten ausbilden lassen. Das ist dann dauerhaft.

In welche Gilde du eintrittst, ist da nicht wichtig. Werde einfach Mitglied, wo es dir gefällt. In deinem Fall dürfte das wohl vor allem die Kriegergilde und/oder die kaiserliche Legion sein.

Nur bei den Fürstenhäusern musst du aufpassen, denn da darfst du nur einem beitreten. Das sollte bei deinen Schwerpunkten Redoran sein.

Teridan
18-04-06, 11:20
Zaubersprüche, die deine Fertigkeiten erhöhen, gibt es nur in den Addons Tribunal und Bloodmoon. Da solltest du dich dann im Tempel von Gramfeste, bzw. Skaal-Dorf umschauen.

Lord_Madness
19-04-06, 04:02
Danke für den tipp ich habe beide Addons.

Leider hatt Chronos mich misverstanden ich wolte keine Ausbildung sondern Zaubersprüche aber trotzdem

Vielen dank für die Hilfe Chronos

MFG Lord Madness

Chronos13
19-04-06, 09:10
Ich hatte dich schon richtig verstanden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Dachte aber, der Hinweis auf die Ausbilder könnte evtl. trotzdem hilfreich sein.

Lord_Madness
20-04-06, 01:26
VIELEN DANK

Lord Madness

Grombuk
20-04-06, 02:30
Ich hoffe stöt net das ich das hier reinposte, aber kann mir einer Konsolen Befehl für Dietrich des Grossmeisters und Vulkanglas-Flammenschwert geben. Die Dinger hat mir aus dem Inventar einfach gelöscht, ka wieso.

Borntral
20-04-06, 03:19
Kann es sein, dass du beim dieben erwischt worden bist und mit diesen Sächelchen Wiedergutmachung leistetest? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

glass_firesword und pick_grandmaster

gegrüßt!

Grombuk
20-04-06, 03:50
Ganz richtig ist, das ich aus dem Spiel geworfen wurde und nachher einfach die gegenstände verschwunden waren. ich trug des Schwert und wollte den Dietrich auflesen und beim drücken peng draussen und beim laden die 2Sachen net mehr da.