PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin´s Creed Brotherhood Harlekin & Agent HILFE!!!

DerMikki
08-12-10, 17:22
Hi leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich versuche verzweifelt eine möglichkeit an einen oder beide Multiplayer Chars in ACB zu kommen. Ich weiß das man dafür einen Code braucht und ja ich hätte einen haben müssen weil ich vorbestellt habe aber nachträglich ist nichts zu machen ohne die Quittung sagte man mir bei Gamestop. Vielleicht weiß einer von euch einen andern Weg?
Besten Dank im voraus!!!

Moryarity
09-12-10, 09:21
Ich fürchte, Du musst Dir jemanden suchen, der noch einen Code zu vergeben hat...

Was ist denn mit Deiner Rechnung passiert?

DerMikki
10-12-10, 08:14
Ja wenn ich das mit meiner Rechnung wüsste ich kann die nirgends finden. Und ich hebe sonst immer alles bis zum sankt nimmerleinstag auf.
Was ist den mit Ubisoft können die nicht mal ein paar locker machen das wär doch mal ´ne Sache!

Moryarity
14-12-10, 07:37
Die Teile waren halt in den CEs dabei und als Vorbestellerbonus, die werden jetzt nicht einfach mal so weiterverteilt.

Wenn Du den Vorbestellerbonus von Gamestop haben müsstest, dann musst Du Dich mit denen aueinandersetzen und Deine Rechnung wieder auftreiben.