PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hawx ansich sehr gut wenn...

weasel230
13-10-09, 09:51
da nicht ein problem!?! mit den ansichten im expertenmodus wäre... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

hallo zusammen ,
ich bin neu hier und habe mir auch jetzt endlich hawx gegönnt .war mir da aber am anfang nicht so sicher, aufgrund eines ----> kein cockpit gerüchtes vor dem release <----- das ist ja nun einstellbar aber nur im anfänger bzw normal modus. diejenigen die schon seit jahren FS2000- FSX oder Lockon ACS/flaming cliffs (auch von ubi mit eagledynamics) spielenoderauch so wie ich ,echte DO328 simulatorerfahrung haben, benutzen meistens eine cockpit ansicht mit integriertem hud http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif ( auf der der projektorscheibe im cockpit) mit anstellwinkel fluglageganzeige und visier,wenn verfügbar ... aber DAS ist mir nicht so WICHTIG,da ja fast alle informationen eingeblendet werden .
ABER: im expertenmodus FEHLT diese ansicht( Cockpit) GÄNZLICH, es wird auf die 3rd person-ansicht umgeschaltet, hud ist weg und das flugverhalten ändert sich fast so wie in einem fast echten simulatorgame wie z.b. lockon/ flaming cliffs wie strömungsabriss, trudeln und strukturüberlastungen. und DAS soll EXPERTE sein, während des fluges aussteigen und in ein "KAMERAFLUGZEUG" wechseln und sein flugzeug als modellfugzeug fliegen und ohne hud !!! ... das war zumindest mein eindruck nach 2h spielen. das verdirbt mir n bissal den spass, sofern ich ja auch noch den trackir 4 benutze um mich besser umsehen zu hönnen...!

ich hoffe, dass das irgendwann nachgebessert wird.

gruß aus münchen
weasel230

positv /
-schöne directx10 grafik
-animierte flugzeuge
-gameplay
-schwierigkeitsgrad einstellbar
expertenmodus: flug verhalten kommmt einer simulation sehr nahe

negativ /
-kein echtes hud im cockpit
-expertenmodus mur in modellfugansicht von anderem "flugzeug"aus
und kein hud
-

CHAOTpilot
27-10-09, 12:44
nunja was soll man sagen. das spiel ist leider nicht perfekt.

R1i2YJ
09-11-09, 12:12
wenn das so außen auf der packung stände, könnte man sich zumindest nicht beklagen.

franz_the_cat
26-04-14, 11:51
Es ist ein schlechtes Spiel mit sehr guter Grafik das umsehen dauert zu lange und das sichtfeld ist eingeschränkt .
Man kann keinen Schalter im Cockpit benutzen und sich nicht mal umsehen und sich die Schalter ansehn.
Trotz bester Grafik eines der schlechtesten Spiele.

Der HUD ist einfach zu einfach unrealistisch oder gar nicht da was dann auch nicht spielbar ist.

Wenn es wenigstens einen Mod gegeben hätte der das ausbügelt