PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps zum Download!!!

FxMurder
23-12-04, 02:34
Soo... Ich habe mal ene kleine Frage... Wer hätte intresse daran eine kleine Page zu bauen wo wir die neue Maps auch Uploaden und zum Download anbieten?!? Ich denke einfach das, wenn jeder sein eigenes kleines Süppchen braut - Wird das die Community doch ein bisschen mehr auseinander bringen als zusammen, weil keiner hat Lust jedem die Map zu schicken!!!denk ich...

Hmgut dieser Vorschlag wäre hinfällig, wenn mir nun jemand sagt: Murder die Maps können beim betretten des Spiels gedownloadet werden ;]

Gruss Murder

FxMurder
23-12-04, 02:34
Soo... Ich habe mal ene kleine Frage... Wer hätte intresse daran eine kleine Page zu bauen wo wir die neue Maps auch Uploaden und zum Download anbieten?!? Ich denke einfach das, wenn jeder sein eigenes kleines Süppchen braut - Wird das die Community doch ein bisschen mehr auseinander bringen als zusammen, weil keiner hat Lust jedem die Map zu schicken!!!denk ich...

Hmgut dieser Vorschlag wäre hinfällig, wenn mir nun jemand sagt: Murder die Maps können beim betretten des Spiels gedownloadet werden ;]

Gruss Murder

Vth_F_Smith_
23-12-04, 03:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by FxMurder:

Gruss Murder <HR></BLOCKQUOTE>Ich hatte die selbe Idee und habe sie im Map Discussion Bereich des internationalen Forums vorgebracht, leider war dort niemand allzu sehr begeistert, schließlich seien noch keine Maps fertig! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Dennoch sollte man die Idee im Hinterkopf behalten, aber lasst uns erstmal sehen wieviel Maps kreiert werden, ob es sich überhaupt lohnt, schließlich würde die Website ja dann auch wieder jede Menge Arbeit mit sich bringen und Ressourcen binden! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

FxMurder
23-12-04, 04:40
Leider hast du recht ;]

Also mir hat mal einer gesagt das man sie direkt Downloaden kann?!? Ich kann mir das schwer Vorstellen...Für den, vielleicht gerade spielenden, Host würde es doch arg Laggy werden?

Sry, das ich deinen Post nicht gelesen/gesehen habe...Sonst hätte ich nicht gepostet ;D
Aber bin ja froh das ich nicht der einzige mit dem Gedanken bin...
Na ja wir werden sehen was die Zeit bringt...

Gruss Murder

mmuuuuhh
23-12-04, 04:46
1) Schaust du hier http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=486104902&m=7721005252 da gibt's im moment 2 maps zum saugen (aber komische wie ich finde)
2) Bei CSS kann man auf einen server mit einer neuen map klicken, der pc lädt sie dann autmatisch runter, der Server lagt nicht. warum sollte das in scpt nicht auch möglich sein; würde es laggen kann mam doch warten mit dem spiel zu beginnen, bis der 4man sie gezogen hat!)

FxMurder
23-12-04, 04:58
Bei CS:S laggt es nicht, weil es von einem seperaten Server gezogen wird ;]

Bei SCPT würde er die Map ja von demjenigen ziehen...der Host ist...Deshalb würde es laggn...Und ich bezweifel das JEDER so nett ist und wartet das du die Map ziehen kannst!!!

Gruss Murder