PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion stürzt ohne Vorwarnung ab

Meister_Xagul
30-08-07, 09:52
Moin.

Ich werde einfach nicht schlau draus, deshalb hoffe ich, das hier jemand einen patenten Tip hat: Oblivion produziert in schöner Regelmäßigkeit einen CTD wenn ich Schnellreisen, rennen oder mehr als 2 Stunden warten benutze. Ich vermute mal, es liegt an einem beschädigten Speicherstand, bin mir aber nicht sicher.
An den verwendeten Mods kann es eigentlich nicht liegen, denn die waren vorher schon aktiv. Ich würde ungern einen alten Spielstand laden müssen, um das Problem zu beheben.

Dankbar für jeden Tip,

Gruß,
Meister Xagul

Sensenmann91
30-08-07, 10:43
Fang mal einen neuen an und probiere ob das prob da immernoch besteht.

Meister_Xagul
30-08-07, 11:44
Das Problem ist mehr so ein temporäres, d.h. es tritt immer mal wieder auf, unabhängig vom Ort, ohne dass bestimmbar wäre, woran das nun liegt. Ich hatte es vorher schon mehrmals, konnte es aber lösen, indem ich via Schnellreise zu einem anderen Ort gereist bin. Scheinbar löste sich das Problem durch das Neuladen einer völlig anderen Zelle in Wohlgefallen auf. Da ich aber jetzt nicht Schnellreisen kann, funktioniert dieser "Trick" nicht.

Also in Kürze: Ja, das Problem würde bei Char-Neuerstellung latent weiterbestehen.

madde.br
30-08-07, 21:07
Dann installier Oblivion neu und gueckt, obs immer noch besteht. Wenn ja, neue Treiber installieren. Das ist das einzige, was mir jetzt so einfaellt, woran es liegen koennte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif