PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planquadrat 0! Wo ist das denn bitte?

herrkaleun2005
26-06-05, 06:22
Hallo

ich schippere gerade im Frühjahr 45 durch die Gegend mit meiner XXI, seit Mitte 43 erhalte ich nur noch dusslige Aufträge in Form von Primäres Ziel: Planquadrat 0 erreichen, also nichts mehr sinnvolles, ist bei mir (Spiel ungemodded... nur version 1.4b drauf) irgendwas kaputt? *argh*

herrkaleun2005
26-06-05, 06:22
Hallo

ich schippere gerade im Frühjahr 45 durch die Gegend mit meiner XXI, seit Mitte 43 erhalte ich nur noch dusslige Aufträge in Form von Primäres Ziel: Planquadrat 0 erreichen, also nichts mehr sinnvolles, ist bei mir (Spiel ungemodded... nur version 1.4b drauf) irgendwas kaputt? *argh*

LzS_Dukat
26-06-05, 06:57
Planquadrat 0 gibt es nicht. Ist ein Bug. Musst Du in der zustaendigen Datei selbst veraendern. Benutz' mal die Suchfunktion im Forum hier, Deine Frage wurde schon sehr oft gestellt (und beantwortet).

herrkaleun2005
26-06-05, 10:21
ja wenn die suchfunktion gehen würde wärs klasse.....

ohodeg
26-06-05, 10:40
Als bei mir Planquadrat NULL im Auftrag stand musste ich nur von Lorient nach Brest fahren da ich in der vorigen Mission nicht in meinem Heimathafen (Brest)sondern stattdessen eben in Lorient anlegte. Wahrscheinlich hast du das gleiche gemacht.

herrkaleun2005
26-06-05, 10:59
Hallo also wenn ich bei suchen was eingebe "planquadrat 0" dann finde ich leider nichts..... das is a bissel ein problem in diesem forum.... und ich lieg in brest stimmt, aber ich bin nach brest zurück und es geht trotzdem nicht...*grübel*

Capt.Heatseeker
26-06-05, 15:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by herrkaleun2005:
Hallo also wenn ich bei suchen was eingebe "planquadrat 0" dann finde ich leider nichts..... das is a bissel ein problem in diesem forum.... und ich lieg in brest stimmt, aber ich bin nach brest zurück und es geht trotzdem nicht...*grübel* </div></BLOCKQUOTE>

Hatte ich auch. Erst musste ich mein Boot nach Brest verlegen - wie du. Dann war die nächste Mission wieder ein Geheimauftrag zum Planquadrat 0, aber die übernächste war wieder "normal". Also, einfach eine Hafenrundfahrt drehen und alles wird wieder gut...

Katastrophski
27-06-05, 02:11
Manchmal bringt mich SHIII echt zum Lachen. So wurde ich jetzt, von St. Lorient auslaufend direkt vor Rio geschickt. Naja, bei 1/3 Fahrt geht sich das ja locker aus. Auf halbem Wege (August 44) kommt der Funkspruch "Neuer Hafen: Bergen". Ah ja... Moment... wenn ich GLEICH umdrehe, schaff ichs noch um England rum.... aber sonst fehlen mir gut und gerne 2.000 km... also 1.080 Seemeilen. http://forums.ubi.com/images/smilies/351.gif

Shaddowchaser
27-06-05, 05:12
@Katastrophski
kann es nicht sein das die Alliierten Lorient eingenommen haben? Wenn deine Basis erobert wurde, dann ist das halt der Pech und der BdU konnte ja schlecht Ike anrufen und bescheid sagen das nochmal eben U-Boot vorbeikommt um aufzutanken ;-)

Ärgerlich ist es allemal.... aber so war die Realität.

d4rum
28-06-05, 04:47
möchte mal bisl aufklärung betreiben:
planquadrat 0 ist nicht gleich planquadrat NULL. NULL heißt einfach das es keinen auftrag gibt. die variable dafür ist leer. bei 0 wäre die gefüllt und zwar mit 0 halt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Jan_Ahira
28-06-05, 05:27
Ge-nau http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Wenn man sich die Flotilla.cfg ansieht, dann sind dort die möglichen Planquadrate für die einzelnen Schiffstypen verzeichnet. Soll ja kein Typ II in die Karibik "segeln". Wenn man aber einen Schiffstypen fährt, der zu der Zeit nicht vorgesehen ist, dann steht da eben 0. Das XXI kommt da wohl völlig zu kurz. Also muss man entweder die flotilla.cfg ändern oder ohne die Punkte auskommen.