PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kodex Seite 4

Rumkugel69
20-07-11, 09:39
Ich bin ( in Assassins Creed 2) auf der Suche nach Kodex Seite 4. Alle anderen habe ich schon. Alle Sequenzen inkl. 12 & 13 durch, aber 14 kann ich ohne die fehlende Seite nicht freischalten. Ich habe alle Türme erklommen, auf der Map alle Symbole weggeschalten und alle Regionen nocheinmal durchforstet. Ohne Erfolg die letzte Seite (bei mir Seite 4) bleibt verschollen. Wo sollte diese sich befinden?
Danke

Moryarity
21-07-11, 05:53
Hallo,

Bist Du sicher, dass Du die Seite nicht vielleicht schon hast und sie nur noch dekodiert werden muss von Leonardo?

Ansonsten ist die Seite glaube ich in Forli, ziemlich in der Mitte. Da wo sich auch ein assasination auftrag, der doktor und ein Schmied befinden.

Rumkugel69
21-07-11, 10:17
Zitat von Moryarity:
Hallo,

Bist Du sicher, dass Du die Seite nicht vielleicht schon hast und sie nur noch dekodiert werden muss von Leonardo?

Ansonsten ist die Seite glaube ich in Forli, ziemlich in der Mitte. Da wo sich auch ein assasination auftrag, der doktor und ein Schmied befinden.

Also oben am Bildschirm steht: Kodex-Seiten gefunden: 29/30
Im Menü wird angezeigt, dass mir Seite 4 fehlt, alle anderen sind da.
Leonardo ist nirgends zu finden. Nicht in Florenz, nicht in Venedig und auch nicht im ersten Raum rechts in der Villa.

Ankachan
29-08-11, 12:37
Wenn ichs recht weiß, bekommst du diese letzte Seite im Spielverlauf von deinen Attentaten. Oder sollst du als nächstes die Seiten schon an die Wand machen?

Rumkugel69
29-08-11, 14:50
Leider komm ich eben noch nicht in den Raum wo ich die Seiten an die Wand machen muss. Mir fehlt eben noch die Seite 4.
Attentate hab´ ich noch nicht alle, muss ich die alle machen?

Moryarity
29-08-11, 17:17
sagt, ich würde nochmal in Forli gucken, an der Stelle, die ich oben beschrieben habe. Ich meine mich zu erinnern, dass da eine war, die man sehr schlecht erkenne konnte, weil da so viele Symbole übereinander waren.

Rumkugel69
30-08-11, 06:30
Zitat von Moryarity:
sagt, ich würde nochmal in Forli gucken, an der Stelle, die ich oben beschrieben habe. Ich meine mich zu erinnern, dass da eine war, die man sehr schlecht erkenne konnte, weil da so viele Symbole übereinander waren.
Danke, aber das hab ich nach deinem letzten Tipp schon probiert. (und auch alle Symbole ausgeblendet) Leider auch nix.
Hab´s schon fast aufgegeben noch weiterzukommen.
Gibt´s nicht irgendwo eine offizielle Map wo die Kodexseiten eingezeichnet sind (mit Nr.)?

Laurentia22
21-11-11, 16:01
Hallo Rumkugel69,

dein letzter Beitrag wegen der fehlenden Seite ist zwar schon 3 Monate alt, aber ich versuche es trotzdem: Ich habe jetzt identisch das gleiche Problem wie du im August, nur ist es bei mir die Kodexseite 5, die fehlt und (trotz Lucy's Hinweis auf die Karte) nirgends angezeigt wird.

Bist du irgendwie weitergekommen?

Es ist einfach absolut frustierend, wenn man so kurz vor dem Ende (wegen dieser Kleinigkeit) aufgeben müsste und das Spiel nicht beenden könnte.

Wenn du diesen Post noch liest und du Lust und Zeit hättest, kurz zu berichten, wie (oder ob) du weitergespielt hast, wäre das toll.

VG, Laurentia22

Rumkugel69
23-11-11, 04:32
Zitat von Laurentia22:
Hallo Rumkugel69,

dein letzter Beitrag wegen der fehlenden Seite ist zwar schon 3 Monate alt, aber ich versuche es trotzdem: Ich habe jetzt identisch das gleiche Problem wie du im August, nur ist es bei mir die Kodexseite 5, die fehlt und (trotz Lucy's Hinweis auf die Karte) nirgends angezeigt wird.

Bist du irgendwie weitergekommen?

Es ist einfach absolut frustierend, wenn man so kurz vor dem Ende (wegen dieser Kleinigkeit) aufgeben müsste und das Spiel nicht beenden könnte.

Wenn du diesen Post noch liest und du Lust und Zeit hättest, kurz zu berichten, wie (oder ob) du weitergespielt hast, wäre das toll.

VG, Laurentia22

Muss leider sagen, dass ich nach weiteren Recherchen auch keine Antwort gefunden habe, die mich weiter gebracht hat. Damit ist Assassins Creed 2 so kurz vor dem Ende für mich leider gestorben. Und durch den Frust vermutlich auch Brotherhood und Revelations.
Schade, dass ich nicht helfen konnte, falls du etwas findest, lass es mich wissen.
Viel Glück noch

Laurentia22
24-11-11, 15:03
Danke, Rumkugel69, für deine Antwort, da komme ich mir nicht mehr ganz so "ausgegrenzt" vor. Ich habe ebenfalls tagelang im Netz geforscht und auch keine Lösung des Problems gefunden. Es scheint aber vielen anderen Leuten (auch in den englischsprachigen Foren) ähnlich ergangen zu sein wie uns. Das ist wirklich sehr frustrierend, und hätte doch wohl auch seitens Ubisoft (die kennen doch das Problem) schon mal gepatched werden können. Da unterwirft man sich schon diesem ganzen Online- und Registrierungszwang, und dann sowas ...
Aus Verzweiflung habe ich mir dann das Ende auf You Tube angesehen und bin - weil ich es vorher schon gekauft hatte - jetzt mit AC Brotherhood angefangen, das ja unmittelbar an AC2 anschließt. Mal sehen, ob ich das Spiel bis zum Schluss durchspielen kann!?!
Sollte ich doch noch irgendwo fündig werden in Sachen AC2 werde ich es hier posten.
Nochmals danke, dass du dich noch gemeldet hast und viele Grüße,
Laurentia22

kouabrandt
20-12-11, 21:52
In Florenz in 5.Sequenz 1. Memory bekommst du von Lorenzo di Medicis eine Kodexseite ... Weiss nicht mehr welche das war... hoff hab geholfen .. Viel Spass

valea2211
28-02-17, 17:44
Danke, Rumkugel69, für deine Antwort, da komme ich mir nicht mehr ganz so "ausgegrenzt" vor. Ich habe ebenfalls tagelang im Netz geforscht und auch keine Lösung des Problems gefunden. Es scheint aber vielen anderen Leuten (auch in den englischsprachigen Foren) ähnlich ergangen zu sein wie uns. Das ist wirklich sehr frustrierend, und hätte doch wohl auch seitens Ubisoft (die kennen doch das Problem) schon mal gepatched werden können. Da unterwirft man sich schon diesem ganzen Online- und Registrierungszwang, und dann sowas ...
Aus Verzweiflung habe ich mir dann das Ende auf You Tube angesehen und bin - weil ich es vorher schon gekauft hatte - jetzt mit AC Brotherhood angefangen, das ja unmittelbar an AC2 anschließt. Mal sehen, ob ich das Spiel bis zum Schluss durchspielen kann!?!
Sollte ich doch noch irgendwo fündig werden in Sachen AC2 werde ich es hier posten.
Nochmals danke, dass du dich noch gemeldet hast und viele Grüße,
Laurentia22

Hey Laurentia22 :) du musst die Karte nutzen!!! Dort sind alle Kodexseiten eingezeichnet. In der Karte kannst du dir den Punkt sogar markieren um einfacher hin zu finden. Wenn du vor dem Haupteingang der Villa Auditore stehst, liegt die 4 Kodexseite östlich außerhalb der Stadtmauer von Monteriggioni, ganz weit außen!! :) Hinter einem kleinen Häuschen findest du die Kiste.
Ich hoffe ich konnte dir mit dem Orientierungspunkt helfen :)

Der Beitrag ist sehr lange her, aber vielleicht nützt meine Antwort ja noch etwas :D

BlackGentlem4n
28-02-17, 17:54
Hallo valea2211,

der Beitrag ist knapp 5 Jahre alt - es ist zwar gut gemeint, aber ich denke nicht, dass der Ersteller ihn zu Gesicht bekommen wird. Sobald Threads älter als ein Jahr sind, sollte man sie ruhen lassen. ;)