PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yngling ledger für jim stacy quest

jata2005
15-03-05, 05:55
hallo, in einem anderen quest hab ich yngling half-troll getötet, und sein buch aus dem basement mitgenommen. jetzt mach ich grad die Bal Molagmerquests und stelle fest, dass ich das buch von yngling nicht mehr finden kann.habs wahrscheinlich irgendwo liegenlassen, aber ich weiß ums verrecken nicht mehr, wo. wie komm ich wieder an das buch, ich kann sonst nicht weitermachen---HILFE!

jata2005
15-03-05, 05:55
hallo, in einem anderen quest hab ich yngling half-troll getötet, und sein buch aus dem basement mitgenommen. jetzt mach ich grad die Bal Molagmerquests und stelle fest, dass ich das buch von yngling nicht mehr finden kann.habs wahrscheinlich irgendwo liegenlassen, aber ich weiß ums verrecken nicht mehr, wo. wie komm ich wieder an das buch, ich kann sonst nicht weitermachen---HILFE!

Teridan
15-03-05, 06:13
<span class="ev_code_BLUE">Willkommen im Forum</span>

Leider gibt es nur ein Hauptbuch von Yngling im gesamten Spiel. Entweder du schaust nochmal an Orten, wo du es gelassen haben könntest oder du ercheatest es dir.
Öffne dazu die Konsole mit ^ und gebe player-&gt;additem "bk_ynglingledger" 1 ein. Bestätige den Befehl mit Enter und du solltest es in deinem Inventar haben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

jata2005
15-03-05, 06:19
vielen dank, es hat tatsächlich geklappt. hatte schon alles abgesucht, wo ich es hätte liegengelassen haben können....jetzt kann ich weitermachen! danke.