PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Leider unlösbar!] MP - Alle Challenges resettet, bitte um Hilfe!

Electrophile
21-09-11, 05:21
Hey Leute,
Ich hab das Spiel gestern nach einer kleinen Pause und einer Neuinstallation von Windows 7 wieder installiert und musste erschreckt feststellen, dass all meine Challenges und die damit kombinierten Fähigkeiten futsch sind. Ok, ich hätte es irgendwo nachlesen können(hinterher ist man immer schlauer), aber das Problem scheinen ja echt ne Menge gehabt zu haben und ich glaube keiner hat damit gerechnet, dass Ubisoft den Spielstand in nem MP teilweise lokal speichert...

Nunja, hab mich nen bisschen durchgelesen und auch ein hochgeladenes Savegame (von Stuntman9, danke dafür, http://forums-de.ubi.com/eve/f...1038009/m/1151075149 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6191038009/m/1151075149)) ausprobiert. Das hat aber leider nicht funktioniert, sondern nur Sachen wie die Sprache umgestellt.
Das war auch der einzige Ordner, den ich hier um im Englischen Forum gefunden hab. Da haben se ja für alle Plattformen ein MP Forum; da kommt keiner mal auf die Idee sowas hochzuladen...
Damit, dass ich das Spiel komplett auf Englisch spiele, kanns ja nicht liegen, oder? (Immerhin stellt er die Sprache ja um)

Ich sitze leider weiterhin mit Level 50 und 0 Fähigkeiten aus Challenges da http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Jetzt meine Bitte: Kann jemand, der die Challenges zu den wichtigstens Fähigkeiten fertig hat, bitte seinen Ordner (unter Win7 "Benutzer" -> "Benutzername" -> "Gespeicherte Spiele" und unter XP "Dokumente und Einstellungen" -> "Benutzername" -> "Anwendungsdaten" -> "Ubisoft") "Assassin's Creed Brotherhood" packen und irgendwo hochladen?
Singleplayerfortschritt ist mir völlig latten, den hab ich in Brotherhood noch keine Stunde gezockt...

Dass das funktioniert ist momentan meine einzige Hoffnung... Denn die Zeit und Lust, mir die Sachen wieder alle zu erspielen, hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Oder hat jemand noch eine andere Lösung parat?

Euch schonmal vielen Dank,
Electrophile

j0kay
21-09-11, 07:18
Das Problem hatte ich auch und zum Glück noch ein altes Savgame, dass ich einsetzen konnte und da war fast alles freigeschaltet. Das von Stuntmaan ging bei mir auch nicht, liegt wahrscheinlich an der Speicherart der Saves. Da kann keiner dir helfen, sorry.

Electrophile
21-09-11, 07:25
Hmm, meinst du, du könntest mir dein besagtes savegame hochladen, damit ich das mal ausprobieren kann? Wäre sehr nett...

Electrophile
21-09-11, 11:52
Ok, grade nochmal von offizieller Seite bestätigt bekommen -.-

"Hallo Electrophile,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Brotherhood.

Leider können wir die Spielstände nicht wieder herzustellen, da diese intern auf Ihre Festplatte gespeichert sind.
Sobald diese gelöscht sind, können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support "

Son Mist :-/