PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates und Patches

Taki1980
03-04-11, 11:15
Hallo.

Ich wollte mal hören ob es irgendwo die neusten Patches mit Readme auch in Deutsch gibt? Oder wo ich die überhaupt finden kann?

Auch habe ich bisher kein Statement der ENtwickler irgendwo finden können zu den krassen Performance Problemen.

Wo finde ich da etwas im Netz? Wurde ein großer/schneller oder sonstwas Patch zur Performance angekündigt oder vielleicht schon veröffentlicht? Oder kann ich das Spiel gleich wieder zurückschicken da wo es hergekommen ist?

Coolermaster
03-04-11, 11:23
Es wurde bereits mind. 1 Patch veröffentlicht, der den Eptilepsie-Filter optional und die Peformance verbessert hat. Dieser wird automatisch vom Steam heruntergeladen. Ich hoffe jedoch auch, dass es in der kommenden Woche einen Patch gibt.

NaBkin
03-04-11, 11:30
Mitte nächste Woche wird ein erster performance Patch kommen (voraussichtlich). Danach wirds noch ettliche weitere Patches geben. Die Entwickler wollen das Spiel stetig weiter verbessern!

Hier der Link:
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=20055

Taki1980
03-04-11, 12:21
Ah danke für die Info NaBkin!

Also Mitte nächster Woche werd ich es dann nochmal rausholen. Habe ja hoffnung in das Team 1C.