PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar kleine Fragen

Kitsune84
20-01-07, 07:25
Morgen zusammen.

Okay, ich bin endlich Erzmagier, aber für mein Machtstreben fehlen mir noch ein paar Titel. Und die Questen, die ich dafür lösen muss, machen mir grad Probleme:

1. Kriegergilde

Der Chef in Vivec hat mir angeboten zurückzutreten, wenn ich es schaffe die komplette Führungsriege der Diebesgilde auszulöschen, die drei Regionalleiter waren auch nicht das Problem, aber ich bin jetzt schon dreimal durch Vivec gerannt auf der Suche nach dem Meisterdieb Jim Stacey, der sich in Simine Fralinies Buchladen befinden soll.

2. Haus Telvanni

Ich will endlich Meister werden, und ein Meister braucht einen Sprecher. Und mir wurde gesagt, ich solle in Balmora nach Flinkfinger Eddi suchen, aber niemand in Balmora gibt mir eine Gesprächsoption bezüglich diesem Herren. Und ich bin auch hier dreimal durch Balmora geturnt.

Falls irgendwer hier weiß wo ich die beiden Herren finden könnt???

Eragon_Tailor
20-01-07, 07:29
1. Hinter Simine Fralinies Buchlanden (Vivec, Fremdenfirtel, Kanäle) ist ne Tür die dich zu Jim Stacey bringen sollte.
2.Keine Ahnung wo der is http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

ercvomnil
20-01-07, 07:53
Es gibt in Blamora einde Zelle namens:
"Balmora, Flinkfinger-Eddis Haus".
Wenn dus nicht findest, teleportier dich doch einfach rein:
coc "balmora, flinkfinger-eddis haus"
in die konxole eingeben und mit enter bestätigen.
mfg erc

Chronos13
20-01-07, 08:18
Der Eddie wohnt am Fluss, im Obergeschoss eines Hauses neben der Treppe, die in die Oberstadt führt.

Teridan
20-01-07, 10:38
Auf der lokalen Karte wird das Haus als Itans Haus markiert. Das liegt daran, dass Flinkfinger-Edd und Itan ihre Türen genau gegenüber haben.

Kitsune84
21-01-07, 12:53
Domo-Arigato

Gleich mal ausprobieren....

Poeltl
22-01-07, 10:07
und viel Spaß beim Killen von Gothren.
Tip: Eddi holt dir den Ring der Gleichheit, wenn er in Sadith Mora im Ratsgebäude ist. Mit dem Ring isses kein Problem.
Aber das ist ja noch ein langer Weg bis dahin.

--------Wissen ist Macht--------------

Kitsune84
24-01-07, 13:21
Im Augenblick sammle ich Unterstützer bei den anderen Meistern... Hoffentlich isses nicht so schlimm, dass ich die eine Schachtel mit ihrem Rock umgenietet hab...

Aber ich hab nunmal was gegen Sklavenmisshandlung...

Chronos13
24-01-07, 17:25
Im Haus Telvanni (und nur da!) ist die Tötung Andersdenkender ein akzeptiertes "Argument".

Kitsune84
25-01-07, 12:24
Zu dem Zeitpunkt stand aber die Frage, dass ich Chef werden will noch gar nicht auf dem Trapez...

schreiraupe
26-01-07, 07:36
Das macht nix, die Alte ist nicht wichtig.
Im Haus Telvanni kannste alle umnieten, bis auf Meister Aryon und Divath Fyr (zumindest vorerst)