PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOTE Weiter KI-Patches jetzt oder erst nach dem Add-On? VOTE

BigDuke6666
30-06-05, 05:49

BigDuke6666
30-06-05, 05:49

VVS-Manuc
30-06-05, 06:41
Wo sind denn die Wahlmöglichkeiten:
Die KI ist gut, so wie sie jetzt ist

und

ich spiele zwar nur mit 10 % Realismus aber die KI ist trotzdem Sch... ?

Deinen Poll kannst du dir ins Torpedorohr schieben

R6CombatMedic
30-06-05, 09:08
meinetwegen, soll sich die KI doch verändert haben, aber zock mal 44, da siehts ganz anders aus...

es wird so oder so keinen patch mehr geben, das ist längst kein geheimnis mehr. oder denkste UBI wird schnell zwischendurch einen basteln weil 50 von tausenden usern meinen die KI wäre schlecht???

aufwachen!

Lavo4kin
30-06-05, 09:17
Patch 1.5? Sehr unwarscheinlich. Und nachm Addon wirds erstrecht keine geben.

R6CombatMedic
30-06-05, 09:24
klar, nach dem addon müsste es weitergehen, die werden es kaum rel. (mit sicherheit wieder voller bugs und unfertig) und danach nix patchen? naja aber bei Ubi...

mh...ich hab echt angst

BigDuke6666
30-06-05, 13:39
@VVS-Manuc
Augen auf, die Wahlmöglichkeiten sind da!
BTW du kannst mich auch mal an meine Sponge Bob lecken.

@R6CombatMedic
Das das 44 anders ausschaut liegt doch bloß daran das dort nun die Beste Ausrüstung, Bewaffnung und Mannschaft drin sind und das sie am Geleit zu Hauf auftauchen. Das die dir dann den Arsch aufreißen ist klar, Aber da kommt eben nix von der KI von wegen Taktik oder Strategie oder so. Die pingen und schmeißen sich einfach blöde bis sie dich haben, fertig. Benehmen tun sie sich immer noch wie vom Planeten der Affen.
Schon eine Stufe weiter runter auf Veteran und schon kann man ganz gut um mit ihnen, von Competent will ich garnicht reden.
Und ob das 50 von 1000 sind wird sich zeigen.

Capt.Heatseeker
30-06-05, 14:23
So viel verschwendete Energien!!! Es gibt keinen Patch mehr, auch keine bessere KI, keine Wolfsrudel und keine Milchkühe. Ich glaube sowieso, dass es kein Addon geben wird, denn was soll ein Addon für Kaufanreize bieten? Die Wolfsrudel? So verkorkst wie die ganze KI ist(gegnerische Frachter machen keine Fluchtversuche, autistische Zerstöerbesatzungen), halte ich es für total utopisch, derart komplexe Features in dieses Spiel zu integrieren. Höt sich alles vielleicht etwas miesmacherisch von mir an, aber ich habe "gelernt", mit dem Spiel zu leben wie es ist. Ich quengel nicht mehr, denn es höt eh niemand, der sich dafür interessiert, geschweige denn etwas ändert. Ihr könnt 100 Polls machen, meint ihr, deshalb wird dem Oberober-Ubi ein Zettel auf den Schreibtisch gelegt, auf dem steht: "36 Foren-Teilnehmer wünschen sich eine bessere KI"? Dann würde jener erfreut grinsen und sagen: "Super, wir haben SH3 bis in die Top 10 gepusht und nur 36 Kunden sind nicht zufrieden mit der KI."

P.S.:
Wenn ich mir allerdings Forgotten Battles anschaue, gibt es sicher doch ein Addon. Dann kann man den Bugraum begehen, an bestimmten Kartenpunkten per Menü Torpedos nachladen (Pseudomilchkühe) und es werden neue Hafengebäude mit super Texturen eingebaut. So viel tolle Sachen für nur 29,99 Euro - herzlichen Glückwunsch!

Zeffus
30-06-05, 15:00
Die Auswahlmöglichkeiten sind nicht differenziert genug. Mir fehlt z.B. "Bin mit KI zufrieden".
Warum sollte an der KI NACH dem AddOn gebastelt werden? Wenn, dann gehöt die schon INS AddOn. ISt doch gängige Praxis, da auch noch gleich ein paar Fixes mit unterzujubeln.

R6CombatMedic
30-06-05, 15:34
@Heatseeker

ich WEISS das es ein addon geben wird, also erzähl doch nichts gegenteiliges wenn du es nicht weisst? wie dieses letztendlich aussehen wird und was es beinhaltet wird sich ja zeigen... ich bin auch skeptisch, aber abwarten.

Capt.Heatseeker
30-06-05, 17:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by R6CombatMedic:
@Heatseeker

ich WEISS das es ein addon geben wird, also erzähl doch nichts gegenteiliges wenn du es nicht weisst? wie dieses letztendlich aussehen wird und was es beinhaltet wird sich ja zeigen... ich bin auch skeptisch, aber abwarten. </div></BLOCKQUOTE>

Das ist interessant, sitzt du an der Quelle oder wie kommst du darauf, dass DU weisst, das es ein Addon geben wird? Ich für meinen Teil habe nur geschrieben, was ich "glaube".

Diese ganze KI-Debatte ist doch schon so ausgelutscht. SH3 ist fertig (!) programmiert, da hilft kein Jammern und Flehen und auch keine Umfrage.

Die Patch-Arbeit ist eingestellt - wie uns gesagt wurde. Ein Addon ist nicht in Sicht und was interessiert mich ein Programm/Addon, das in ein paar Monaten oder sogar erst nächstes Jahr erscheint? Bis dahin fließt noch so viel Wasser die Ruhr runter, ob dann noch einer von SH3 spricht? Vielleicht ergreift ja doch noch ein anderer Publisher die Gunst der Stunde - als U-Boot-Sim hat sich SH3 ja ausgezeichnet verkauft - und macht eine echte Simulation.

Lavo4kin
01-07-05, 14:40
Sehe ich genau so. Als Erstes würde ich die KI von SH1 nehmen und anpassen. Dann eine komplette implementierung der Features die in Forum gewünscht wurden in SH3-Engine und raus kämme mega U-Boot Simulation SH4. Natürlich wieder mit Deutschen U-Booten.

BigDuke6666
07-07-05, 12:27
So schiebe den Thread mal nach oben.
Gibt ja mittlerweile einige DD-KI Threads und vielleicht möchte der eine oder andere hier mal ganz einfach durch Vote seine Meinung zum Ausdruck bringen.

tienman75
08-07-05, 05:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by R6CombatMedic:
@Heatseeker

ich WEISS das es ein addon geben wird, also erzähl doch nichts gegenteiliges wenn du es nicht weisst? wie dieses letztendlich aussehen wird und was es beinhaltet wird sich ja zeigen... ich bin auch skeptisch, aber abwarten. </div></BLOCKQUOTE>

Hey erst größe Töne und dann kein Kommentar mehr ???? http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

U-538
08-07-05, 06:08
Also ich bin mit der KI auch zufrieden. Mit meinen IX im September 44 rumzufahren ist gewiß kein vergnügen da ist die KI schon so böse das man selbst bei schlechtestem Wetter geortet und vom Konvoi abgedrängt wird ohne auch nur ein Schiff zu versenken.

Gruß
U-538