PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBI-Server mit Problem?

triliader
05-10-04, 09:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Der Server hat einen internen Serverfehler bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage verursacht.

Es tut uns Leid, dass wir Ihre Anfrage nicht ordnungsgemäß bearbeiten können.
<HR></BLOCKQUOTE>
Das steht bei mir, wen ich mit dem IE auf die UBI-Homepage zugreifen will! Wenn ich direkt auf die Foren zugreifen will kommt noch ein anderer Error!
Ist das der Grund warum nur so wenige gerade auf den Boards sind?
oder hat mein IE blos ein Problem mit UBI?

triliader
05-10-04, 09:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Der Server hat einen internen Serverfehler bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage verursacht.

Es tut uns Leid, dass wir Ihre Anfrage nicht ordnungsgemäß bearbeiten können.
<HR></BLOCKQUOTE>
Das steht bei mir, wen ich mit dem IE auf die UBI-Homepage zugreifen will! Wenn ich direkt auf die Foren zugreifen will kommt noch ein anderer Error!
Ist das der Grund warum nur so wenige gerade auf den Boards sind?
oder hat mein IE blos ein Problem mit UBI?

Manarchios
05-10-04, 11:01
Es scheint so zu sein, als hätte der Server ein Problem!

AqUiLa CaNuS
05-10-04, 11:42
Hatte das Problem auch grad,erst nach neustarten des Pc´s ging es wieder.

evt lag es aber nicht am Neustart sondern das die das Prob behoben haben.

Naja ich finds langsam nervig,diese ganzen fehler

AzubiMagie
05-10-04, 11:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by AqUiLa CaNuS:
Hatte das Problem auch grad,erst nach neustarten des Pc´s ging es wieder.

evt lag es aber nicht am Neustart sondern das die das Prob behoben haben.

Naja ich finds langsam nervig,diese ganzen fehler <HR></BLOCKQUOTE>

Das kannst Du laut sagen. Aber die Fwhler funzen wunderbar und wir werden auch immer mit neuen beliefert. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

the-real-janus
05-10-04, 12:18
Irgendwie bin ich mir sicher, dass der tausendste Thread zu diesem Thema das Problem nicht schneller beheben wird.

dragon12321
05-10-04, 12:24
Ubisoft hat wieder an der Login-Funktion bzw. dem Forum an sich gearbeitet, deswegen ging das Forum für ca. 30 Minuten nicht.

Alle Leute, die deswegen ihren Lebenssinn verloren haben, wenden sich bitte an Ubisoft *G* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

RGunny
05-10-04, 12:54
Hallo,

ich bin auch gerade hier reingekommen.

Vorher kam immer das:

<span class="ev_code_RED">Server Error in '/' Application.</span>
__________________________________________________ _________________________
<span class="ev_code_RED">Exception of type System.StackOverflowException was thrown. </span>

Description:An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.StackOverflowException: Exception of type System.StackOverflowException was thrown.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[StackOverflowException: Exception of type System.StackOverflowException was thrown.]
__________________________________________________ _____________________________
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.573; ASP.NET Version:1.1.4322.573 [/COLOR]

Thom19
05-10-04, 13:14
Ihr müsst das positiv sehen, das heißt doch es wird am Forum gearbeitet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif nicht immer so miesmacherisch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mullen24
05-10-04, 13:43
Sry das ich jetzt vom Thema abkomme aber warum haben einige User unter ihrem Nick ein "Blitz"?

triliader
05-10-04, 13:46
Das hat wohl mit den Instant Messengers zu tun!
MSN, AIM, ICQ und so! Nur funktioniert das wohl noch net ganz!