PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiergummi und flackernde Rechtecke?

Grunfilda
11-04-07, 09:15
Habe das Game, Patch 1.4b, GWX Mod sowie SH3 Commander installiert und folgende Fragen:

Ist beim GWX Mod in der Kartenansicht der Radiergummi mit welchem der gesamte Kurs zu löschen ist deaktiviert oder wie funktioniert der Gummi? Sehen kann ich ihn in der Leiste. Anklicken auch. Nur es tut sich nichts.

Zum anderen habe ich in der Brückenansicht immer flackernde Rechtecke am Horizont. Liegt das an einer Einstellung der Grafikkarte.

Mein PC ist der aktuelle Deutschland PC mit Athlon Prozessor und ATI Grafikkarte x 1700 FSC.
Kann dort eine Menge einstellen, weiß nur nicht was.

Mit fragenden Grüssen
Grunfilda

fox_027
11-04-07, 11:04
Den Radiergummi aktivieren-dann auf den Punkt der das Ende des Kurses signiert ziehen (oder eine andere Kursänderung)-die Markierung färbt sich rot-links anklicken-der Punkt ist gelöscht und der Kurs kann neu gezeichnet werden.Der ganze Kurs wird nicht gelöscht.

Grunfilda
11-04-07, 11:41
@fox_027

Das ist der einfache Radiergummi. Ich meine aber den in dem Kästchen daneben. Der mit den Zickzacklinien. Mit dem soll man den ganzen Kurs löschen können.

Das war meine Frage. Wie funktioniert dieser Radiergummi?

Mit ratzefummelhaften Grüssen
Grunfilda

Sigma-85
11-04-07, 14:20
Hallo Grunfilda..

Der Radiergummi "mit den Zickzacklinien" löscht alles, was Du auf der Karte eingezeichnet hast, AUßER den Wegpunkten.

Die Wegpunkte lassen sich meines Wissens nach nicht alle auf einmal löschen.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß..